Europa: PlayStation 3 überholt Xbox 360

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Alles schön und gut aber ich glaube keinem der Beiden weder Sony noch MS wenn sie zahlen rauslassen. Den die stimmen meist eh nich.
Aber ich weis jetzt schonwieder das in dem Thread in ca 2h Stunden 100 einträge mit gebashe kommen von sony- und ms fanboys.
Also schau ich am besten garnichmehr rein :D
 
Ich schenke Zahlen von MS oder Sony grundsätzlich keinen Glauben, was Verkaufszahlen angeht.
 
Das sollte für die Zukunft ein Hinweis sein, das die Konsole gleich nach Europa und nicht erst ins Amyland kommt.:motz:
 
die ps3 ist ja auch die beste konsole auf dem markt um die x-box anhänger nicht zu verärgern es ist geschmacks sache da die x-box360 auch ne spitzen konsole ist:)
 
die ps3 ist ja auch die beste konsole auf dem markt um die x-box anhänger nicht zu verärgern es ist geschmacks sache da die x-box360 auch ne spitzen konsole ist:)
lol... die beste konsole.... ich glaube das liegt im Auge des Betrachters.
Für Casual-gamer ist die Wii die perfekte Konsole
Für Online-gamer die ne menge games haben wollen ists die 360.
technikjunkies sind eben mit der ps3 gut dran.
 
Für mich ist die PS3 nun keine Topkonsole mehr.
Sie darf einfach nicht nach 7 Monaten nach Kaufdatum kaputt gehen.
Dafür war sie zu teuer und angeblich auch zu exklusiv.....
 
Für mich ist die PS3 nun keine Topkonsole mehr.
Sie darf einfach nicht nach 7 Monaten nach Kaufdatum kaputt gehen.
Dafür war sie zu teuer und angeblich auch zu exklusiv.....
Das sind aber eher Randerscheinungen, kommt nicht so oft vor. Da hast du wohl einfach Pech gehabt.
 
da sollte sony aber etwas besser mit seinen treuen euro fans umgehen.und bei dem starken euro schäffeln sie noch ordentlich kohle im euroland
also sony,erst kommt EUROPA und dann der rest ;)
 
lol... die beste konsole.... ich glaube das liegt im Auge des Betrachters.
Für Casual-gamer ist die Wii die perfekte Konsole
Für Online-gamer die ne menge games haben wollen ists die 360.
technikjunkies sind eben mit der ps3 gut dran.
eben
wer einfach nur spielen will der nimmt die xbox
wer noch n blu ray player will oda mit der konsole ins internet gehen will oder noch linux draufhaben will der nimmt die ps3
es kommt drauf an was man eben haben möchte
die ps3 is vllt von der hardware die beste konsole aber zB gibts mehr spiele für xbox und die werden ja für die box besser umgesetzt als für die ps3 zurzeit was sich aber noch ändern könnte
 
No comment. versteht jetz bitte nicht falsch bin kein Fanboy, wenn ich das wäre hätte ich nicht alle drei Konsolen^^. Aber solchen Zahlen war ich schon immer Misstrauisch^^
 
Immer und immer und immer wieder das selbe, ich bin sowas von gelangweilt! Die PS3 verkauft sich besser, die 360 verkauft sich besser, die Wii ist die tollste Konsole, dann doch wieder die 360 oder PS3! Meine Fresse, immer wieder die selben stinklangweiligen Kommentare von unterschiedlichen Leuten! GÄÄHN!!!

Ich bin dafür, das die Kommentar-Funktion bei solchen News verboten werden sollte, damit nicht wieder und IMMER wieder alle ihren (meist vollkommen überflüssigen) Bash-Schwachsinn vom Stapel lassen können! SCHNARCH!
 
eben
wer einfach nur spielen will der nimmt die xbox
wer noch n blu ray player will oda mit der konsole ins internet gehen will oder noch linux draufhaben will der nimmt die ps3
es kommt drauf an was man eben haben möchte
die ps3 is vllt von der hardware die beste konsole aber zB gibts mehr spiele für xbox und die werden ja für die box besser umgesetzt als für die ps3 zurzeit was sich aber noch ändern könnte


eins im vornerein ich besitze keine nextgen konsole aber die ps3 nicht zu kaufen da es angeblich zu schlechte portierungen oder weniger spiele als auf der xbox gibt sehen ich anders.

klar in dem punkt spieleumfang hast du recht... liegt aber auch daran das die box schon etwas länger draußen ist was auch deinen 2. punkt begründet: die entwickler hatten mehr zeit sich mit der box auseinanderzusetzen als mit der ps3 weshalb bis jetzt die meisten spiele von der box portiert werden.

aber wartet mal ab wenn mgs 4 killzone 2 und die anneren bombentitel für doe pes3 herauskommen....
 
Immer und immer und immer wieder das selbe, ich bin sowas von gelangweilt! Die PS3 verkauft sich besser, die 360 verkauft sich besser, die Wii ist die tollste Konsole, dann doch wieder die 360 oder PS3! Meine Fresse, immer wieder die selben stinklangweiligen Kommentare von unterschiedlichen Leuten! GÄÄHN!!!

Ich bin dafür, das die Kommentar-Funktion bei solchen News verboten werden sollte, damit nicht wieder und IMMER wieder alle ihren (meist vollkommen überflüssigen) Bash-Schwachsinn vom Stapel lassen können! SCHNARCH!

Da stimm ich dir aber sowas von zu. ;) :hoch:
 
Immer und immer und immer wieder das selbe, ich bin sowas von gelangweilt! Die PS3 verkauft sich besser, die 360 verkauft sich besser, die Wii ist die tollste Konsole, dann doch wieder die 360 oder PS3! Meine Fresse, immer wieder die selben stinklangweiligen Kommentare von unterschiedlichen Leuten! GÄÄHN!!!

Ich bin dafür, das die Kommentar-Funktion bei solchen News verboten werden sollte, damit nicht wieder und IMMER wieder alle ihren (meist vollkommen überflüssigen) Bash-Schwachsinn vom Stapel lassen können! SCHNARCH!

Nich lesen soll auch helfen.;)
 
eben
wer einfach nur spielen will der nimmt die xbox
wer noch n blu ray player will oda mit der konsole ins internet gehen will oder noch linux draufhaben will der nimmt die ps3
es kommt drauf an was man eben haben möchte
die ps3 is vllt von der hardware die beste konsole aber zB gibts mehr spiele für xbox und die werden ja für die box besser umgesetzt als für die ps3 zurzeit was sich aber noch ändern könnte
Ein völliger Witz, das sind so Standard-Aussagen von X360-Jüngern, welche ich schon zu Dutzenden gelesen habe... PS3-Besitzer hätten die Konsole hauptsächlich wegen dem BluRay-Player, Internet, etc... Ich habe z.B. die PS3 ausschliesslich zum zocken wie die meisten Anderen auch. Für mich war ausschlaggebend, dass die Hardware zuverlässig und zukunftssicher ist und die PS3 die interessanteren Exklusivtitel hat.
 
Nich lesen soll auch helfen.;)

Jaja, ist natürlich richtig, aber ich weiss auch nicht, obwohl es mich einerseits langweilt, rege ich mich andererseits auch wieder (aus irgendeinem mir vollkommen unbekannten Grunde) unheimlich gerne darüber auf! Ich glaube ich brauche Hilfe...:ugly:
 
Ein völliger Witz, das sind so Standard-Aussagen von X360-Jüngern, welche ich schon zu Dutzenden gelesen habe... PS3-Besitzer hätten die Konsole hauptsächlich wegen dem BluRay-Player, Internet, etc... Ich habe z.B. die PS3 ausschliesslich zum zocken wie die meisten Anderen auch. Für mich war ausschlaggebend, dass die Hardware zuverlässig und zukunftssicher ist und die PS3 die interessanteren Exklusivtitel hat.

Dieser Kommentar betrifft von den aktuellen Konsolen nur die PS3 und die 360, nicht die Wii:

Interessante Exklusivtitel der PS3 sind für mich Gran Turismo (nicht Prolog!!) und eventuell MGS.
Also so viele sind das nicht...und die kommen noch nicht mal zum Launch der Konsole...Da haben mich Kameo oder PDZ beim Release als Exklusivtitel schon eher angesprochen...und ob die PS3 zuverlässig und zukunftsicher ist kann Dir heute noch keine Wahrsagerin versprechen...
Ich erinnere nur an Nintendos N64...Leistungsstärker als die PS1 und wesentlich bessere Exklusivtitel...aber durchgesetzt hat sich der Modulschlucker nie! Eventuell wegen den teuren Modulen.
Heute wird es keinen 360 Zocker jucken ob er bei einem Spiel die DVD wechseln muss oder nicht.
Das beste Spielangebot gibt es momentan noch auf jeden Fall bei der 360.
Und wenn dann ein Hoffnungsträger für beide Konsolen kommt(GTA4) und der allgemeine Unterschied so minimal, bzw, gar nicht auffällt...dann erzähl Du mir nochmal was von zukunftssicher.
Und solange fast alle Multi Plattformspiele auf 360 Programmiert werden und dann auf PS3 konvertiert werden wird sich da auch auf langer Sicht nichts ändern. Siehe auch PS2 zu Gamecube (ich erinnere nur an das von Factor 5 hervorragende Star Wars Spiel zum Launch:
Star Wars® Rogue Squadron® II: Rogue Leader™....zum Launch!!!)
Und alle Multi Plattformspiele die dann auf der PS2 Entwickelt wurden, sahen auf dem Leistungsstärkerem Gamecube NIE besser aus!!!

AN ALLE: Bin kein MS Fan (kennt ihr meine Kommentare über die erste Box bei Gamesattak???
bzw. kennt ihr Gamesattak.de??)
Hatte damals PS2 und Gamecube und war nach einigezeit auch von der box überzeugt. Als Rare zu MS ging wollte ich unbedingt den Nachfolger des grandiosen Perfekt Dark spielen...also 360!!
Momentan ist mir die PS3 zu teuer und für mich noch kein Spiel dabei das mir auf Dauer Spaß machen würde, dass nicht auch auf 360 kommt. Habe schon bei einem Freund auf der Leinwand Motorstorm gespielt...(er spielt momentan Mario Kart...)
Wenn die Konsole erschwinglicher wird (unter 250!) und Gran Turismo da ist überleg ich es mir evtl. Aber ich brauch keinen Blue Ray Player und Spielspaß hab ich auch auf Wii, PS2 und 360!

und hört mit dem albernen gebashe auf!!

Hört sich ja fast an wie "MEIN SCHWANZ IST GRÖSSER ALS DEINER!!"

think about tomorrow

ersatz-villeneuve
 
Zurück