Resistance 2: Erstes Gameplay-Video

Die Systemerklärungen klingen wirklich richtig interessant :-)
 
Ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber ich bin der Meinung das das wieder nur ein weiterer Egoshotter wird. The Darkness oder Bioshock...DAS sind shooter wie man sie heut zutage sehen will. Und nicht "ich baller alles weg was mir in den Weg kommt"- Shooter. Sowas kann ich nicht mehr sehen. Sie Szenen sahen aus wie eine Mischung aus Halo und Call of Duty. Nix neues außer die Grafik...und dann ist das Spiel gleich geil? Bitte....
 
Ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber ich bin der Meinung das das wieder nur ein weiterer Egoshotter wird. The Darkness oder Bioshock...DAS sind shooter wie man sie heut zutage sehen will. Und nicht "ich baller alles weg was mir in den Weg kommt"- Shooter. Sowas kann ich nicht mehr sehen. Sie Szenen sahen aus wie eine Mischung aus Halo und Call of Duty. Nix neues außer die Grafik...und dann ist das Spiel gleich geil? Bitte....

Bioshock hat nur ein paar "Rollenspiel"-Elemente und The Darkness ist mir zu dunkel.

Ressistance 1 war wieder mal ein cooles Szenario, deshalb weiss ich das Ressistance 2 noch besser wird. Vor allem technisch.
 
Die Videoqualität lässt leider zu wünschen übrig...
 
Was hat meine Antwort damit zutun ob ich den ersten Teil gespielt habe oder nicht?
Ich meinte lediglich das Grafik nicht alles ist. Und das ich für mich lieber neue Ideen in Egoshootern sehe als immer nur die gleiche Kost in einem anderem Setting.
 
Was hat meine Antwort damit zutun ob ich den ersten Teil gespielt habe oder nicht?
Ich meinte lediglich das Grafik nicht alles ist. Und das ich für mich lieber neue Ideen in Egoshootern sehe als immer nur die gleiche Kost in einem anderem Setting.
Resistance 2 ist voll von schönen Ideen. Les dir doch einfach mal die First-Facts zu dem Spiel durch.
Und der erste Trailer zeigt eben nur den Shooter in seiner nackten Form, daraus kannst du keine Rückschlüsse ziehen.

Und der erste Teil hat in so fern was damit zu tun, dass du garnicht weißt wie viel Spaß der Vorgänger macht. Offline wie auch online. Und der zweite Teil wird einiges besser machen. Allein der Online-Coop mit bis zu 8 (!) Spielern, ist schon eine starke Neuerung. Welches Spiel bietet 8-Player-Coop?
 
Zurück