Killzone 2: Neues Gameplay-Video

D

Dr. Kratos666

Gast
Cool,ein Trailer zu einem Spiel was auf nächstes Jahr verschoben wurde.
Echt Klasse.:rolleyes:
 
Langsam kommen die ganzen, guten Spiele, die sich lohnen, eine PS3 anzuschaffen. Und diese Spiele sind vieleicht erst der Anfang...
 
Sieht gut aus. Das einzige was mich an diesem Video stört ist der Spieler. Warum schlägt er die ganze Zeit mit seiner Waffe in die Luft :confused:? Echt nervig :motz:
 
Hmm ich finde das video echt nicht so berauschend die Explosionen sehen aus wie auf der PS2 und das einzige was an HD erinnert ist der HDR Effekt den man am ende sieht... naja:runter:

aber die Atmo passt auf jedenfall da mach ich mir keine sorgen:hoch:
Cool wäre jetzt noch ein Coversystem wie in Uncharted oder Dark Sector weil wer will auf einem Fremden Planeten mit nem Haufen Feinde nicht hinter ner Mauer Schutz suchen???
 
Cool wäre jetzt noch ein Coversystem wie in Uncharted oder Dark Sector weil wer will auf einem Fremden Planeten mit nem Haufen Feinde nicht hinter ner Mauer Schutz suchen???

Richtig, ein gutes Deckungssystem bringt erst den richtigen Spaß am Ballern. Für mich jedenfalls. Schwierig ist das allerdings bei Ego-Shootern umzusetzen, sofern man in der Deckung nicht in die Third-Person-Perspektive umwechselt. Man sieht nämlich sonst immer nur die Wand an und das kann bei häufigem Deckungsuchen schonmal nervig werden...
 
Ist das geil die ach so Leistungsfähige Ps3, mann da sieht ja COD4 besser aus. und morgen knallt uns EPIC die ersten spielszenen von Gears of war 2 vor den Latz und wird zeigen wie Next gen spiele auszusehen haben.
 
Richtig, ein gutes Deckungssystem bringt erst den richtigen Spaß am Ballern. Für mich jedenfalls. Schwierig ist das allerdings bei Ego-Shootern umzusetzen, sofern man in der Deckung nicht in die Third-Person-Perspektive umwechselt. Man sieht nämlich sonst immer nur die Wand an und das kann bei häufigem Deckungsuchen schonmal nervig werden...

hmm stimmt wobei ich das System bei RS:Vegas ziemlich gut fand und auch die Umsetzung viel Spaß gemacht hat ich denk aber nicht das es noch sowas geben wird obwohls mir echt gut gefallen würde

@ PrieSTer 25:
Da fällt mir nur :ugly: ein bei solchen geistreichen Aussagen.
 
Ist das geil die ach so Leistungsfähige Ps3, mann da sieht ja COD4 besser aus. und morgen knallt uns EPIC die ersten spielszenen von Gears of war 2 vor den Latz und wird zeigen wie Next gen spiele auszusehen haben.

1. Ne. Das sind abgefilmte Szenen.
2. Stimt das haste recht. Epic is King:ugly:
 
Hmm ich finde das video echt nicht so berauschend die Explosionen sehen aus wie auf der PS2 und das einzige was an HD erinnert ist der HDR Effekt den man am ende sieht... naja:runter:
Die Explosionen sehen doch klasse aus, mit der PS2 garnicht zu vergleichen. Ich glaube, einige wissen gar nicht mehr, wie alles auf der PS2 ausgesehen hat.
Und das Video hat wirklich nicht die beste Quali. Die kann man erst bei einem HD-Video einschätzen.
Jedenfalls sehen die Waffen super aus, bewegen sich schön bei Schüssen und das grüne Zielvisier über der Waffe, lässt das ganze realistischer aussehen.
Mit dem Deckungssystem bei Ego-Shootern hat man so seine Schwierigkeiten. Aber es sieht gut umgesetzt aus. Es soll auch möglich sein, wenn man mit dem Rücken zu einer kleinen Mauer steht, sich die Waffe über die Schultern zu halten und blind zu schießen. Schöne Idee, ob das aber so praktisch sein wird, sei mal dahingestellt.
 
Hab ich schon gesehen sieht verdammt gut aus die Explosionen vorallem.:hoch: Ein deckungsystem wirds geben aus der Ego perspektive in den letzten Gamplay trailern wurde es demonstriert scheint gut zu funktionieren. Fand aber das die Farben im trailer nicht so kräftig waren soll wohl für Atmosphäre sorgen. Würd gern wissen warum dies wieder verschoben haben die wollen wohl tatsächlich die Grafik des Redertrailer 05 erreichen bin mal gespant was uns im Februar erwartet.:D
Ach ja Epic hats nicht drauf schon mal UT3 gespielt totlangweilig.:runter:
 
Hmm ich finde das video echt nicht so berauschend die Explosionen sehen aus wie auf der PS2 und das einzige was an HD erinnert ist der HDR Effekt den man am ende sieht... naja:runter:

Ha, deine PS2 hätte ich gerne! Trägst du Brille? Falls nicht, wird es langsam aber sehr sicher Zeit dafür! Nenn mir nur ein einziges PS2-Spiel, das solche Explosionen bietet! Nur ein einziges!!!

Ist das geil die ach so Leistungsfähige Ps3, mann da sieht ja COD4 besser aus.

Auch deine COD4-Version hätte ich ebenso gerne wie die PS3 von Snake!


Meine Fresse, seid ihr beide blind? (<-war eigentlich keine Frage, sondern ne Feststellung, wer nach dem Video behauptet, COD würde besser aussehen, hat mit höchster Wahrscheinlichkeit 3 schwarze Punkte auf der Schulter und wird von einem Hund geführt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, deine PS2 hätte ich gerne! Trägst du Brille? Falls nicht, wird es langsam aber sehr sicher Zeit dafür!



Auch deine COD4-Version hätte ich ebenso gerne wie die PS3 von Snake!


Meine Fresse, seid ihr beide blind? (<-war eigentlich keine Frage, sondern ne Feststellung, wer nach dem Video behauptet, COD würde besser aussehen, hat mit höchster Wahrscheinlichkeit 3 schwarze Punkte auf der Schulter und wird von einem Hund geführt!)

Mach die augen auf mann die Polygon Modelle der ungebung sind Grob um nicht eckig zu sagen, die exdplosionen sehen Lächerlich aus und die texturen sind unwürdig, die ausleuchtung und die charaker models gehen in ordnung ausserdem läuft das spiel mit 30fps wenn überhaupt cod 4 mit 60fps Sony wird nicht Müde die leistung der ps3 anzupreisen bis heute ist kein titel erschienen der Gears of war das wasser reichen kann und es ist auch keiner in aussicht. Und Mgs sieht auch nicht doll aus, Morgen gibt es die ersten Ingame szenen zu GOW2 lauft schon mal zum Secondhand und verkloppt euern George forman Grill
 
Naja ich finde die Grafik von GOW ganz ehrlich mehr als nur schlecht da habe ich schon viel besseres gesehen muss ich sagen.

Aber Killzone finde ich nicht schlecht habe aber nur den Teil auf der PSP gezockt und den fand ich geil aber auch ziemlich schwer.

Mal schauen irgendwann lege ich mir vielleicht doch ne PS 3 zu.
 
Naja ich finde die Grafik von GOW ganz ehrlich mehr als nur schlecht da habe ich schon viel besseres gesehen muss ich sagen.

Aber Killzone finde ich nicht schlecht habe aber nur den Teil auf der PSP gezockt und den fand ich geil aber auch ziemlich schwer.

Mal schauen irgendwann lege ich mir vielleicht doch ne PS 3 zu.

Mehr als nur schlecht muss ich dir recht geben wätre selbst auf der Ps2 machbar gewesen NOOB
 
Wer andere als NOOB bezeichnet ist wohl selber einer muss ich sagen, aber BtT hier gehts um Killzone 2 und wenn es dich nicht interessiert dann schreib hier nicht rein, und schreib in die Threads die dich interessieren und entfache nicht shcon wieder einen Fanboykrieg.
 
Mach die augen auf mann die Polygon Modelle der ungebung sind Grob um nicht eckig zu sagen, die exdplosionen sehen Lächerlich aus und die texturen sind unwürdig, die ausleuchtung und die charaker models gehen in ordnung ausserdem läuft das spiel mit 30fps wenn überhaupt cod 4 mit 60fps Sony wird nicht Müde die leistung der ps3 anzupreisen bis heute ist kein titel erschienen der Gears of war das wasser reichen kann und es ist auch keiner in aussicht. Und Mgs sieht auch nicht doll aus, Morgen gibt es die ersten Ingame szenen zu GOW2 lauft schon mal zum Secondhand und verkloppt euern George forman Grill

Ich habe die Augen mehr als offen MANN und du bist schlichtweg der Witz des Tages! Nehm die das mit der Brille mal zu Herzen! Kann ja sein das GoW nicht übel aussieht, aber ich weiss ja nicht was mit deinen Augen passiert ist, das du Killzone2 für hässlich hälst und dein achsotolles Schei...GoW als DAS ultimative ansiehst! Du machst dich wirklich lächerlich! Hahahahahahahahahahahahahahaha, achso und HA!
 
Oha, ein neuer Xbox-Fanboy.

- Die Explosionen sehen klasse aus.
- Die Umgebungen sind grob und eckig? Das ganze Video ist so, weil es schlechte Quali ist, du Witzbold.
- Die Texturen sind haarscharf, schon die Ingame-Screenshots gesehen?


Dein ganzer Post ist, sorry für den Ausdruck, verblendeter Fanboymist.
 
Versprich mir hier und jetzt, dass du in Zukunft dein Gehirn anschaltest, bevor du das Forum mit solch unnötigem Fanboymist belästigst... Überleg mal von welcher Seite das Video ist und was für ne Qualitätsstufe von dieser Seite zu erwarten ist...

@Topic: sieht gut aus das Spiel... Hoffe nur sie vergessen vor lauter Grafik den Online Modus nicht, der im ersten Teil grottenschlecht war xD

Edit: Sry, wenn es hart klingt, aber ich dachte die User dieses Forums hätten nun endlich nach all den Jahren ihre rosa Brille abgelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich raffs net. Wie bekloppt hier mache sind. Welcher gesunde Mensch nimmt denn bitte ein You-Tube Video als Vergleich???

Wer mut hat soll sich mal die HD-Version saugen:

http://www.gamersyde.com/news_6441_en.html
http://www.gamersyde.com/news_6437_en.html
http://www.gamersyde.com/news_6429_en.html

So und jetz könnt ihr eure Fanboy-Vergleiche ziehen.

Btw @ Gears of War: UT3 sieht auf der PS3 besser aus als diese in den Himmel gehypte Technikdemo der Last Generation.

Gears of War 2 wird genauso aussehen wie der 1. Teil. Viel kann sich da nicht mehr ändern. (siehe GDC08)
 
Zurück