MotorStorm: Drei Millionen verkaufte Exemplare

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
3 Millionen Exemplare in einem Jahr??? Das ist ja nicht sehr viel....
 
Verstehe ich überhaupt nicht. Motorstorm ist für mich ein Stinknormales Rally spiel ohne grosse Neuerungen.
 
wundert mich dass das game überhaupt so oft verkauft wurde (wahrscheinlich nur wegen den packeten). Den leider hat das game nix besonderes finde ich
 
Verstehe ich überhaupt nicht. Motorstorm ist für mich ein Stinknormales Rally spiel ohne grosse Neuerungen.
Welches letzte Rally-Spiel hat denn schon was Neues gebracht? Ich fand die Demo auch nicht sonderlich berauschend, aber Neuerung gibt es im Rally-Bereich schon lange nicht mehr.

3 Millionen Exemplare in einem Jahr??? Das ist ja nicht sehr viel....
Eigentlich ja schon, aber durch die ganzen GTA IV-Erfolgsmeldungen der letzten Tage kommt das einem vielleicht ein bisschen wenig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch kein Wunder das sich Motorstorm so oft verkauft hat wenns im PS3 Bundle dabei war. Fand das Spiel jetzt nicht schlecht, aber der große Wurf wars auch nicht (ähnlich verhält es sich mit Resistance).
Kenne jede Menge Leute dies haben (mich inbegriffen), aber keinen der sichs extra im Geschäft gekauft hat.
 
Zurück