Fight Night Round 4 kommt 2009

Eazy-Ersin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jaaaaaa Endlich Ich Warte Schon Seit Teil 1 Auf Mike Tyson :d Jetzt Kann Ich Ein Kampf Zwischen Roy Jones Und Tyson Machen Das Wird Geil
 
Iron mike haut alle weg!!!!die noch stehen bleiben,werden dann eben weg-gebissen!!! :D
 
Ja endlich kehrt IRON MIKE wieder in den ring,darauf habe ich schon lange gewartet und auf ali auch auf jeden fall.für mich sind die beiden die boxerfinder schlecht hin.hoffentlich wird die steuerung besser als bei teil 3 den die war nämlich ein lustkiller überhaupt.
 
Ha ha ha der Iron Mike .VS .The Greatest of All Time Muhamed Ali.
da wird endlichmal zeit in die fresse von Iron Mike zu schlaggen Yeah! ! ! :evil:
oh man wie ich mich freue auf das spiel ,weil es ist das genialste von allen wenn wir ein Männerabend haben dann darf Fight Night Round nicht (Fehlen ):D wir lachen immer wieder über jeden K.O :huh::lol:
 
alle warten auf mike

cool das sich die entwickler endlich mal dazu durchgerungen haben "iron" mike ins spiel zu bringen!
ich glaube, jeder der schonmal fightnight gespielt hat, brennt darauf die gegner mit "iron" mike k.o. zu schlagen!
schade das es erst für 2009 angekündigt wurde, aber wir mussten so lange auf tyson warten, da machen die paar monate den braten auch nicht mehr fett!
greetings@all users
 
Zurück