Cynamite-Podcast Folge 20: Doom 4, GTA IV oder doch lieber zum PlayStation-Day?

Johnleth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Netter Podcast
Zum Feedback:
Den Inhalt betreffend: Mir wäre ein stark newslastiger Bericht lieb, der aber durchaus durch kleine Einlagen eurerseits aufgehellt werden kann.
Was die Länge betrifft: Es kommt eben darauf an, was ihr zu berichten habt. Wenn viel los war, wird der Bericht auch länger. Man sollte aber das ganze nicht künstlich aufblähen, nur um immer auf zB eine halbe Stunde zu kommen. Alles im Bereich eine Stunde und darüber ist dann eher weniger zu empfehlen, besser wäre es dann mehrere Podcasts in kürzerer Abfolge zu bringen.
Hoffe ich konnte helfen
 
Ich hab Simon nicht richtig verstanden, als er den Blondinenwitz erzählt hat und ich habe auch keine Lust den Witz im Thread zu suchen. Aber ich denke mal es heißt das sie "Wasser auf den PC stellt", oder ?
Wenn dem so ist (gehobene Sprach :D) dann ist der Sinn ja klar. Ohne Wasser surft es sich schlecht. Aber kein Internet surfen, sondern mit dem Surfbrett surfen. Hoffe das man es versteht, wenn nicht ist auch egal :ugly:

Ich finde der Podcast sollte 1 Stunde dauern, dann müsst ihr länger in dieser Box bleiben :evil:
Ne.. Spaß (Haha -.- ) habe Stunde ist gut. Hat mich nicht gelangweilt.
 
"Das Band läuft noch?" :D
Ne netter Podcast, hättet aber mal nen paar Infos zu GTA IV bringen können bzw über die Abstürze reden können.
 
"Das Band läuft noch?" :D
Ne netter Podcast, hättet aber mal nen paar Infos zu GTA IV bringen können bzw über die Abstürze reden können.


kann ich nur zustimmen...ihr hattet gta iv ja eh im podcast bequatscht...wäre sehr aktuell und nah thema gewesen;)
 
Hm, der Download funktioniert bei mir leider nicht...
 
Bei mir auch net.
Lade nur einen leeren Ordner runter. :(
Bei mir auch *schluchz*

Der Podcast ist ganz nett geworden und zur Länge: über 20min müsstens schon sein.
Aber jetzt ist doch bitte mal genug mit den GTA News oder?..es nervt echt..

DAS BAND LÄUFT NOCH?! xDDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Leerer Ordner !

Bei mir ist der ordner auch leer :(! kopiere die mp3 so gerne auf meine psp und machs mir dann gemütlich !!!
 
DAS war ja mal ein klasse Podcast. Sehr witzig, informativ, nichts unnötig in die Länge gezogen...perfekt. Die halbe Stunde verging wie im Fluge, weiter so!
 
Super Podcast :D, entschädigt für den Ausfall letzte Woche. Ich finde den Mix aus Spielethemen, alternativen Sachen und Blödelein grad richtig. War diesmal echt witzig. :hoch:
 
Also ich hab mir mal den Podcast auf 4Players angehört, und der kann im Gegensatz zu euch einpacken. Zu steril. Aber euer ist sehr lustig, aber nicht übertrieben.:hoch:

PS.: Macht mal bitte kein GTA IV mehr. Danke:ugly:
 
LOL....jo simon,daß band lief noch.und genau das ist der gewisse punkt,die persönliche note die ich so mag ;)
für mich kann der podcast so bleiben.news und etwas quatsch gut gemixt.....natürlich mehr news lastig.
euch noch ein schönes pfingstwochenende
 
toll!

der Podcast war mal wieder super allerdings muss ich auch sagen das mich das in letzter zeit auch etwas gestört hat das die Podcasts so unregelmäßich kamen.
 
Ich find den podcast richtig gut,die länge ist vollkommen in ordnung und das ende is ja wohl mal richtig lustig,aber am besten ist immernoch das meine wenigkeit erwähnt wird.;)
 
@ Simon:
Pah! Mein Blondinen-Witz war besser. :D (Müsste auf der 1. Seite stehen)

Die länge des Podcast ist eigentlich nicht so wichtig - nur der Inhalt zählt. Er sollte aber nicht " zu kurz sein".

Beispiel: " Kein Podcast heute! Wir haben nichts! Tschüss! - Läuft das Band noch?!?"
 
Wieder ein super Podcast, besonders das Ende hat mir gefallen. :D

Solange mich ein Podcast gut unterhält, kann er auch noch länger als dieser sein. Der Informationsgehalt ist mir dabei nicht so wichtig.
 
Zurück