Teaserseite zum neuen Bond-Spiel gestartet

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Wird sicher was. Frühere Bond-Spiele wie Nightfire und Liebesgrüsse aus Moskau gefielen mir jedenfalls.
 
Wird hoffentlich wieder so was wie beim indizierten Game fürs N64.
Das war mit das beste Bondspiel ever.
 
Welches Spiel für das N64 meinst du?

Mir gefällt "Liebesgrüße aus Moskau" am besten! Wie heißt das Spiel wo auch Heido Klum eine Rolle abbekommen hatt und wie ist es? Ich wollte es mir mal aus der Videothek ausleihen aber bin noch unsicher!
 
Welches Spiel für das N64 meinst du?

Goldeneye
Wie heißt das Spiel wo auch Heido Klum eine Rolle abbekommen hatt und wie ist es? Ich wollte es mir mal aus der Videothek ausleihen aber bin noch unsicher!

Alles oder nichts
heißt das

Es ist eigentlich ganz gut. ein paar Missionen sind zwar etwas lasch, aber im großen und ganzen macht es schon Spaß.
 
Ich mein GoldenEye.
Bei welchem Heidi Klümpchen mitspielt, weiß ich net.

Edit: Mist, zu langsam...
 
WOW die Grafik kommt ja an GTA ran !:eek:
Woher ich das weiß !Schaut euch die Seite genau an!:D
Da hat der Redakteur des Artikels sich nich sehr lang mit der Seeite bechäftigt,sag ich nur.....
 
Zurück