Race Driver GRID: Demo jetzt online - BMW zu gewinnen!

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Geil, geil und nochmal geil ! Jetzt weiß ich ja was ich als erstes mache wenn ich heute Abend mein XBox-Live angschmissen habe. :hoch: Zu den Wettbewerb: Ich finds cool, dass ein Entwickler mal sowas mit einer Demo zum Spiel startet. Wenn ich bei Codemasters registriert sein würde, hätte ich mitgemacht denn so nen neuer 3er BMW hat was.

Hatte letztes Jahr bei so nen ähnlichen Gewinnspiel mitgemacht wo ich so nen 318i Touring gewinnen konnte aber leider wurde nichts draus. War bei nem Gewinnspiel vom Marktkauf gewesen. ;)
 
Macht jetzt schon mehr spass als Gran Tourismo Pro.. Geiles Racing mit Hammer Replays feiner optik und super Handling
 
hammer das game gefällt mir richtig gut. Codemasters weiß einfach was sie bei raving games machen. Vorallem die replays sind absolute bombe
 
jup kann ich nur zustimmen ist schon so gut wie gekauft:D
hab die demo ja auch auf der ps3 gezockt das game ist einfach geil:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch für ps3 ist die demo endlich online:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt nice die demo... freu mich schon auf das game:) es kratzt sogar fast am Gran Turismo Thron;) aber nur fast:D
 
YES YES YES
01.16.25!!!
werde immer besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut. Macht auch online bei vollem Fahrerfeld eine gute Figur. Im Gegensatz zum Polyphony-Renner.
 
Wo kann ich sehen welcher Platz ich bin falls das geht. meine zeit war bloss 1.17.10
auf der website von dem game...
hier:
http://community.grid-game.com/win-a-bmw/

reicht aber noch nicht... meine momentane bestzeit 01.15.28
man man man.... ich muss noch ne halbe sekunde schneller werden, dann bin ich dabei (ich will den BMW!!! Wäre geil als mein 1.Wagen^^)
Jetzt wird erstmal GTA stehen gelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Gameplay an sich:

Dieses Driftrennen ist ja mal §$%&/( Das versaut mir zumindest den Spaß an der Demo. Bei jedem zweiten versuchten Drift drehts mich um 180-360°. Meine Max Punktzahl bei nem Drift war irgendwas mit 13000.
 
Ich würde auch mein Feedback zur Grid- Demo abgeben, wenn der Mist mal runtergeladen wird. Gestern Abend zweimal versucht und nach 20% ist Schicht im Schacht. :autsch:
 
online fahr ich noch net^^

also die DEMO gefällt mir ohne ende... da muss sogar GTA das Feld räumen... freu mich auf das game jetzt hats mich vollkommen überzeugt

zum thema Drift... jo sau schwer ich komm bei weitem net an dem gegner seine punktzahl dran... das beste war bei mir 300.000 irgendwas aber nie 600.000 das sind bis jetzt die schwersten driftrennen die ich je gefahren bin...
 
bestzeiten?

also, ich hab gerade mal nachgeschaut! die aktuelle bestzeit liegt bei 1:13.91!!
ich spiele die demo auch und weiß, dass das ziehmlich schwer werden dürfte die zeit zu schlagen!
übrigens: der bestplatzierte deutsche ist auf platz 16! also: demo rein und bestzeiten hinbrettern!
 
kann jemand immer mal wieder die aktuelle top five posten?
wäre sehr nett!
danke
 
Zurück