Ea enthüllt neues "Herr der Ringe"-Spiel

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Och, und dabei würde ich mir viel lieber ein Star Wars Battlefront 3 wünschen.
 
Scheint wohl wieder so ein Hack an Slay Massenschlacht Spiel zu werden. Ist ja ganz nett. Aber wieso nicht einfach mal die Story nachspielen, rein mit den 9 Gefährten. Nichts wie Masenschlacht. Jeweils mit dem Gefährten der gerade die Story voranbringt.

Aber gerade das ist wohl wieder mal am unwahrscheinlichsten. Denke das man wieder einen fremden Charakter bekommt, und die Gefährten nur zu bestimmten vorgegebenen Zielpunkten trifft oder steuert. Und dann hack hack slay slay:(
 
Nja ich hatte mir auch was anderes gewünscht.
Aber es hört sich sehr nett an "das Böse" zu spielen.:)
 
Scheint wohl wieder so ein Hack an Slay Massenschlacht Spiel zu werden. Ist ja ganz nett. Aber wieso nicht einfach mal die Story nachspielen, rein mit den 9 Gefährten. Nichts wie Masenschlacht. Jeweils mit dem Gefährten der gerade die Story voranbringt.

Aber gerade das ist wohl wieder mal am unwahrscheinlichsten. Denke das man wieder einen fremden Charakter bekommt, und die Gefährten nur zu bestimmten vorgegebenen Zielpunkten trifft oder steuert. Und dann hack hack slay slay:(
Genau das sollte so imo nicht sein. Ich spiele lieber irgendeinen unbekannten Neuling, als die Story haargenau nach, wo ich schon weiß, wo die Höhepunkte sind und was genau passiert. Ich bastle mir in einem RPG lieber meinen eigenen, persönlichen Helden, der weitesgehend das ist, was ich möchte.
Aber Geschmäcker sind verschieden...
 
nice

also ich persönlich freu mich drauf! endlich mal richtig mit den fiesen orks spielen zu können stell ich mir übel fett vor! hoffentlich gibts bald videos oder screens zu sehen :hoch:
 
Zurück