Offizielles Lösungsbuch zu Grand Theft Auto IV ab sofort erhältlich

LasBaCkDraft

Gelöscht
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
lol
ich wusste das garnicht dass das Lösungsheft heute raus kam^^
habs mir heute einfach so gekauft :P
I´m on the Road to 100% :ugly:
 
Ich werds mir wahrscheinlich kaufen wenn ich GTA durchhab...denn wie bei SA find ich die ganzen Informationen zu Waffen, Fahrzeugen etc. am coolsten...
 
Sry ich finde so ein Lösungsbuch echt unnötig :uff:
So macht das game nicht viel Spass!! Ö,ö und außerdem wenn man mal nicht weiter kommt einfach mal goooogeln.

mfg Shayan
 
Muss ja net nur zum weiterkommen dienen...

Sry ich finde so ein Lösungsbuch echt unnötig :uff:
So macht das game nicht viel Spass!!

Lösungsbücher sind in erster Linie dazu da, einem weiter zu helfen, wenn man mal nicht weiterkommt. Und wenn man mal hängt, dann schaut man halt da nach. So is des ja eig. gedacht.

Aber ich bin so einer, der netmal für Geld - egal bei welchem game nachschauen würde, falls ich mal hänge :D Ich will es einfach selber durchzocken. Nur wenn ich mal WIRKLICH net weiter weiß (Damals bei Tomb Raider 4, Stadt der Toten. 2 Wochen gehangen in dem Level, bis ich mich dazu überwunden hatte nachzuschauen) Ich weiß net, wie es euch geht, aber falls ich dann mal irgendwo nachschauen muss, is des Problem wo ich hatte eig. so einfach gewesen, dass man eig. netmal hätte nachschauen müssen :rolleyes:

Also für mich sind Lösungsbücher zum sammeln da. Die sehn einfach schön aus, wenn man die so edel in's Regal stellt :hoch: Und einfach mal so bissle drin lesen, net die Lösungen, sondern Tipps zu Waffen z.B. oder Orte in der Stadt (...) Ich würde mir nie ein Lösungsbuch nur zum nachschauen holen, falls ich hänge. Googlen is da doch im Prinzip des gleiche, so oder so schaust du nach der Lösung.

Denke mal, dass ich mir es au holen werde, falls ich es im Laden finde.

Greetz !

By : MrBgFan
 


Also für mich sind Lösungsbücher zum sammeln da. Die sehn einfach schön aus, wenn man die so edel in's Regal stellt :hoch: Und einfach mal so bissle drin lesen, net die Lösungen, sondern Tipps zu Waffen z.B. oder Orte in der Stadt (...) Ich würde mir nie ein Lösungsbuch nur zum nachschauen holen, falls ich hänge.
ja das finde ich auch^^
hab bisher das GT4 lösungsbuch und jetzt das gta iv Lös.buch
obwohl ich sagen muss das man für gt4 ein lösungsbuch brauchte bzw. immer noch braucht um richtige 100% zuschaffen.

Mit richtige 100% meine ich:
- Alle Fahrmissionen auf gold
-alle rennen mit gold
-alle autos
-und und und und....:)
 
Also hilfreich wäre das Ding schon. Besonders für die Tauben, die man finden muss. Für die 26%, die ich bei dem Spiel noch brauche, werde ich mir das Buch aber wohl nicht holen.
 
ich werde mir das ding auch holen:rolleyes: weil in viele misionen nicht richtig suchen kann ansonsten habe ich schon das spiel durch :D

Sry ich finde so ein Lösungsbuch echt unnötig :uff:
So macht das game nicht viel Spass!! Ö,ö und außerdem wenn man mal nicht weiter kommt einfach mal goooogeln.

mfg Shayan

Hör mal jeder hat so seine macken:D und ein Lösungs buch hat auch schöne seiten und die schauen auch nett aus oki doki ?;)

lol
ich wusste das garnicht dass das Lösungsheft heute raus kam^^
habs mir heute einfach so gekauft :P
I´m on the Road to 100% :ugly:

Yeah baby ( kick that ass to 100 % ) me to ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Lösungsbuch??
Cool löst das auch die Probleme mit dem Spiel.:ugly:
 
find das buch auch geil, habs mir vorhin geholt. :D
aber was ich schade finde, is, dass es diese autogalerie nich mehr gibt, die fand ich verdammt cool:(
 
Habe alle GTA Teile mit über 90% abgeschlossen und immer den Abspann gesehen,was soll ich auch jedem Päckchen/Taube und Monsterstunt hinterher.Abspann heisst Spiel beendet.
 
Habe alle GTA Teile mit über 90% abgeschlossen und immer den Abspann gesehen,was soll ich auch jedem Päckchen/Taube und Monsterstunt hinterher.Abspann heisst Spiel beendet.

Habe mir das Buch mal angesehen und bereits im ersten Überfliegen ein paar Fehler festgestellt. Hoffentlich zieht es sich nicht durch das ganze Buch.

Woher nehmen eigentlich so viele ihre Motivation für 100%? Es gibt doch nichts dafür soweit ich weiß. Ich hätte da keinen Nerv dafür.
 
Habe mir das Buch mal angesehen und bereits im ersten Überfliegen ein paar Fehler festgestellt. Hoffentlich zieht es sich nicht durch das ganze Buch.
wo und was für fehler?


Woher nehmen eigentlich so viele ihre Motivation für 100%? Es gibt doch nichts dafür soweit ich weiß. Ich hätte da keinen Nerv dafür.
für jede tätigkeit kriegt man ne belohnung!
und somit kriegt man nach einer zeit 100%
 
wo und was für fehler?



für jede tätigkeit kriegt man ne belohnung!
und somit kriegt man nach einer zeit 100%

Für die 100% muss man gewisse Dinge erfüllen. Was mache ich z.B. mit den Nebencharakteren, die mir später einen Auftrag gegeben hätten, wenn ich sie nicht vorher getötet hätte. - Cherise z.B.

Dann gehen mir die 100% doch flöten.

Das Buch ist alles andere als gelungen zusammengesetzt. Der Aufbau ist extrem unübersichtlich weil man die Nebenmissionen alle in den Walkthrough der Hauptstory integriert hat.

Interessanterweise gibt das Buch auch nicht überall konkrete Infos, was für die 100% überhaupt nötig ist.

Und es gibt einige Fehler. Die ersten gleich zu Anfang bei den X-Box-Erfolgen. So will das Buch seinem Leser glauben machen, er müsse für einen Erfolg in 4 Minuten 10 Nahkämpfe gewinnen (korrekt wären 10 Konterschläge in 4 Minuten) oder eine Taxifahrt zu Ende fahren, ohne die Insel zu wechseln (korrekt wäre eine ungekürzte Taxifahrt von Insel A nach Insel B) usw.

Alles in allem werden es die Freiwlilligen bei gamefaqs.com wieder deutlich besser machen.
 
wenn man diese 100% umbedingt braucht für den ist das buch eine gute sache,für mich persönlich finde ich es übertrieben die 100% umbedingt zu erfüllen,weil ich fnde auch das das spiel sehr einfach geworden ist ich meine die missionen und so im gegensatz zu san andreas ist es wirklich ein schlechter scherz und außerdem fand ich c jay viel cooler und authentischer als niko b.
 
Offizielles Lösungsbuch zu Grand Theft Auto IV

Also ich hatte das Lösungsbuch zu GTA-SA, das hatte mir noch gut gefallen, darin waren neben den Lösungsvorschlägen auch noch die einzelnen Fahrzeuge vorgestellt worden.
Zu den Lösungshilfen in diesem Buch kann ich nichts sagen, da ich mir es nicht kaufen werde, ich finde die Tipps von cynamite sicher ausreichend.
Ich hätte gerne ein Lösungsbuch fürs Leben :rolleyes:
 
Echt krass, gut!!!

Hey, ein Spieleberater, das ist die Krönung für GTA IV!
 
Zurück