GTA IV: PS3-Patch steht zum Download bereit

Also seitdem ich den Patch geladen habe, stürzt das Spiel nicht mehr ab. Muss allerdings sagen, ich hatte ein paar Tage vorher die Installationsdatei neuinstalliert. Kann also nicht mit absoluter Sicherheit sagen ob das am Patch liegt oder nicht.
 
Also ich habe das spiel durch und es ist bis jetzt noch nicht passiert das ich eine absturz hatte ( Gott sei dank ) :D vor allem dingen ich weiss nicht was mir dieser patch bringen soll denn ich spiele nicht in Online modus :huh:
 
Also ich habe das spiel durch und es ist bis jetzt noch nicht passiert das ich eine absturz hatte ( Gott sei dank ) :D vor allem dingen ich weiss nicht was mir dieser patch bringen soll denn ich spiele nicht in Online modus :huh:

der Online Modus ist irgendwie nicht so toll! findest du nicht? Warhawk ist ein perfekter online shooter!
 
Ich hatte in der ungepatchten Version noch regelmäßige Abstürze, als ich mit dem Internet verbunden war. Aber jetzt, nach dem Patch, läuft wieder alles prima.
 
HILFE online hatte cih noch nie hänger!!!aber was mach ich den wenn ich in dem normalen spiel hänger hab gibst da ach was!!!oder ie is es bei euch habt ihr da acuh hänger???wenn ihr mir helfen könnt schreibt mit bitte ne mel oder sagt mir bescheid wenn ihr hier geantwortet habt danke
 
Der Patch

Hmm hab keinerlei Verbesserungen mitbekommen.:motz: Ist immer noch genau so wie vorher.Schade eigentlich.....waren die 18mb wohl umsonst.:D
 
Ich hab das Spiel seit dem Releas, schon fast 40h played (ma n savegame kaputt gewesen, der mich 5h zurück geworfen hat:( ) aber ansonsten noch keinen einzigen Absturz...hab die 60GB PS3 und hab am Wochende glaub ma ca 8h am stück gezockt. Aber dafür noch nicht im I-Net, weiß nicht wie es sich dadrauf auswirkt.
 
Hm...

also ich hab das Game auch seit dem 28 und es ist kein einziges mal bei mir abgesemelt obwohl ich es heftig zocke :nice:

P.S. endlich läuft auch der Multiplayer nur geil :rolleyes:
 
Also trotz des Patches ist nach wie vor immernoch der Multiplayer im Ar***. Immer noch dauernd Connection Errors und Kohle verschwindet einfach :(
 
perfekt

Anfangs hatte ich null probleme mit der PS3 doch bei der 61 Mssion wollte das Spiel nicht mehr geladen werden...(Grund war dass die Internetverbindug dies störte)Jetzt läuft alles einbahnfrei:hoch::)
 
Absturz!

Also ich habe das Spiel jetzt schon eine ganze weile gezockt und bis jetzt ist es noch nie abgestürzt.Braucht man diesen Patch jetzt unbedingt oder nicht?
Ausserdem habe ich bis jetzt noch keine Buggs gefunden.
Ich muss sagen es ist das beste Game für die PS3.( Natürlich wird MGS4 noch viel besser.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das Spiel letzte Woche an einem Tag so dermaßen oft abgestürzt (min. 5 mal), dass ich es neu installiert habe. Seit dem gibt es keine Probleme.
Während des Spiels ist es dabei andauernd abgestürzt oder auch beim laden nachdem man das Spiel gestartet hat.
 
Bei mir ist GTA IV auch noch nich abgestürzt.

Also bei mir ist es noch nicht abgestürzt, allerdings spiele ich auch nicht online.
(Im Moment hab ich noch 365 KB, und der Anbieter braucht so lange zum wechseln.)
 
Hab gerade Elizabeth im Spiel kennengelernt, das Spiel ist bei mir auf PS 3 noch nicht einmal abgestürzt, ich sehe für mich momentan keinen Sinn für einen Patch, für viele andere scheint das aber wohl sinnvoll :hoch:
 
der Online Modus ist irgendwie nicht so toll! findest du nicht? Warhawk ist ein perfekter online shooter!


Inwiefern kannst du das beurteilen?

GTA ist SUPER GEIL Online wie auch story modus, macht riesen fun und vor allem abwechlung.
denke gibt einige die meine Meinung teilen werden.
 
Inwiefern kannst du das beurteilen?

GTA ist SUPER GEIL Online wie auch story modus, macht riesen fun und vor allem abwechlung.
denke gibt einige die meine Meinung teilen werden.

jo, den Onlinemodus find auch super klasse, hab zwar noch nicht alle Modi gespielt, aber die meisten machen echt Fun:D
 
Zurück