BioShock-Film bestätigt!

D

Dr. Kratos666

Gast
Das ist ja schön zu lesen.
Ich hoffe,dass der Film zum Spiel nicht wieder so ein 0815 möchtegern Blockbuster wird.
Potential ist auf jeden Fall da,wenn man sich ein wenig an die Story des Spiels hält.:hoch:
 
^ Alles andere wäre naiv zu denken, aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Schließlich kann man hier schon auf einen "Kundenstamm" bauen und man will ja auf jedem Sektor die Fans ordentlich schröpfen. Bei Umsetzungen kann man schon zufrieden sein, wenn sie sich im guten Durchschnitt bewegen. Dazu kommt, dass die Erwartungen meist zu hoch sind, weil man es sich in der Phantasie eben doch anders vorgestellt hat. Deswegen lass ich mich immer überraschen, denn wo kaum Erwartungen sind, können auch keine enttäuscht werden. Hitman zB fand ich nicht gerade berauschend umgesetzt (hatte wenigstens was zu lachen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe...solange das der Verbinski macht ist alles im grünen Bereich. Stellt euch vor der Boll würde das machen. :ugly: O o !!!
 
Gore ist der Regisseur der Fluch der Karibik-Filme, nicht der Produzent! Der Produzent ist Jerry Bruckheimer! Nur mal so...
 
da kann man echt gespannt sein ob die das gegen die wand setzen...wäre ja nicht das erte mal, das man enttäuschendes b-movie material abliefert. aber wenn die dollarnoten locken wird der verstand leider zu oft ausgeschaltet. spätestens in ein paar jahren werden wir das ergebnis ja zu gesicht kommen...:rolleyes:
 
Na da bin ich ja mal Froh das Uwe Boll nicht wieder seine Finger im Spiel hatte!!

Drei Kreuze!
 
Zum Glück hat Uwe Boll, die Rechte nicht bekommen.
Wenn die Entwickler echt, was zu sagen haben, dann wirds bestimmt großes Kino, was mit Uwe Boll bestimmt nicht passieren würde.
 
Auch mein erster Gedanke: Zum Glück macht das nicht Uwe Boll. Dann wäre nämlich (mal wieder) eine Lizenz mit richtig Potenzial weggeschmissen worden.
Mal sehn wie es wird, könnte ein echter Knaller werden. Oder doch wieder nur Durchschnitt.


Abwarten und :kaffee:
 
Zurück