Vorschau: Soul Calibur IV - Kämpft mit Darth Vader und Yoda!

kann es kaum noch erwarten!!

Ich behaupte mal das ICH der größte Soul Calibur Fan der Welt bin!!:D
Bin ganz gespannt wie sich Maxi spielt!!! Kommt in meinen offiziellen Soul Calibur Club rein!!
ist für jeden von euch ein Platz frei!:ugly:
 
Wir X360ler dürfen Yoda spielen. Obwohl ich persönlich lieber mit Darth Vader kloppen würde.:)
 
Wir X360ler dürfen Yoda spielen. Obwohl ich persönlich lieber mit Darth Vader kloppen würde.:)
Darth Vader ist mir auch lieber. Verstehe aber nicht, warum man nicht beide Charakter in beide Versionen unterbringen konnte. Irgendwie nicht sinnig...
 
Darth Vader ist mir auch lieber. Verstehe aber nicht, warum man nicht beide Charakter in beide Versionen unterbringen konnte. Irgendwie nicht sinnig...

Darth Vader ist schwarz= PS3 exclusiv
Yoda grün= Xbox 360 exclusiv. Was ich komisch finde, da die Xbox 360 nicht grün ist.(Höchstens der RoL)
 
Nette Vorschau, sehr schön :)
Und scheinbar auch neue Gameplay-Inhalte statt einfach nur ein Grafik-Update :hoch:

Aber eines versteh ich nicht. Im Artikel steht, dass ihr mit Vader, Yoda und den anderen Charakteren gespielt habt und dann den PS3-Controller weggelegt habt. Soll das etwa heissen, dass ihr mit Yoda auch auf der PS3 gespielt habt?

Sind die beiden SW-Charaktere denn nun getrennt auf den beiden Konsolen exklusiv, oder nicht?

Und falls doch, habt ihr denn nicht mal gefragt wie die Entwickler auf so ne doofe Idee kommen? :confused:
Ich will mit beiden spielen, und überhaupt wäre ein Kampf Vader vs Yoda erst so richtig interessant
 
Anbeblich sollen Yoda und Darth Vader auf beiden Konsolen vorhanden sein, als Secret charakter
 
YODA!!!

Hätte ich ne Konsole würde ich mirs allein schon kaufen weil man mit Yoda spielen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück