Die Game-T-Shirts der Cynamite-Redaktion

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ich hasse es mich fotografien zu lassen.
Respekt:hoch::ugly:
 
Das Dead Rising T-Shirt und das GTA IV Shirt gefallen mir am besten :)
 
Wau...was für ein zufall, dass ich grad mein HoMMt-shirt anhab:D
bild müsst ich noch machen:)
 
Hi

Ich sende euch mal 2 Bilder von mein cooles T-shirt aus einen Norwegischen Spiele Laden da ich leider noch kein richtiges spiele T-shirt habe.Ich hatte es bekommen da ich der erste kunde an den tag und monat war.Ich sende euch das da ich scharf auf das GTA IV und oder das PONG T-shirt bin.:)

LG IloveNY
 
Hier ein Mario auf meinem Shirt!
 
Klar erinner ich mich an die pcp

Na klar erinner ich mich an die pcp, das ultra trendige Prinzessinnen Retter t-shirt führt sogar witzigen Kommentaren seitens der Betrachter ohne diese zu fragen, :D kann das euer The Combine shirt auch? :nice:
 
Zurück