MotorStorm Pacific Rift: Erstes Ingame-Video

shibby88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich drauf! :D
Die Grafik ist ziemlich ähnlich wie im ersten Teil, aber hier ist auch kein riesiger Fortschritt zu erwarten.
Schade, dass es "nur" 1 neue Fahrzeugklasse gibt, allerdings fällt mir auch keine weitere ein, die man reinbringen könnte ;)
Endlich gibt es einen Splitscreen-Modus!!! Und wenn es jetzt noch so ca. die doppelte Anzahl an Strecken gibt, bin ich voll zufrieden.
Aber wie ich die Engländer für ihren Akzent hasse...
 
Grafik wie im ersten teil? Wo denn bitte? Meiner Meinung nach hat die Grafik einen Riiieeeeesenschritt nach vorn gemacht. Man schaue sich doch bloß mal diese Lichteffekte auf den Fahrzeugen an - Wow! Sony hat gute arbeit geleistet :D
 
Grafik wie im ersten teil? Wo denn bitte? Meiner Meinung nach hat die Grafik einen Riiieeeeesenschritt nach vorn gemacht. Man schaue sich doch bloß mal diese Lichteffekte auf den Fahrzeugen an - Wow! Sony hat gute arbeit geleistet :D

Aber ehrlich mal, alleine die Wassereffekte sehen genial aus. Das neue Schadensmodell und die Vegetation, GEIL, nicht zu vergessen die zerstörbare Umgebung, freu mich bereits riesig.
 
Ich war noch nie ein Fan von Rennspielen doch das Game werd ich mir aufjeden fall holen:)
 
das wasser sieht genial aus???
sieht total komisch aus wenn der ins wasser fährt kaum reaktionen.
Werde auch den teil nicht holen sieht mir zu schwach aus weis nicht was ihr da alle reininterpretiert. Und dann auch nur eine neue Klasse?!
 
Ich finde die Grafik nicht wirklich sehr viel besser als im ersten Teil. Ein Schritt nach vorne wurde zwar gemacht, aber kein großer. Die Grafik kommt jedenfalls, wie bei Motorstorm 1 nicht an den Trailer ran. Das wäre ja auch zu schön. :rolleyes:
 
da das game erst zu 40% fertig ist bin ich guter dinge das sich da noch was tut. vorallem beim wasser - des find ich auch net so toll :runter:
 
Also am Wassen müssen sie noch ordentlich was machen.
Werds mir warscheinlich eh nicht holen. Irgendwie gefällts mir nicht das Spiel.
 
die grafik ist doch sahne dafür das sie erst zu 40prozent fertig ist.aber das sehen die meisten natürlich nicht.ich zocke den ersten teil heute noch(online).den zweiten kaufe ich mir auch direkt
 
Tolle Grafik. Nicht über aber passt schon. Aber das Wasser ist auch für 40% mikrig. Die 60% können ruhig noch kommen. Aber eher als Budget Titel für mich lohnenswert.
 
Auf Trailer zu Motorstorm würde ich ja nicht allzu viel geben, vor allem in grafischer Hinsicht. Die Videos zum ersten Teil waren ja auch allesamt geschönt und das fertige Spiel sah deutlich unspektakulärer aus. Aber wenn der zweite Teil mehr Strecken und Autos bieten kann als sein Vorgänger, werde ich ihn mir vielleicht mal näher anschauen.
 
Ein fach nur W O W die vegetation und die grafik Boahh :huh: aber die sollen am wasser was tun oder man kan es nicht auf diese video sehen von you tube die sind meisten von schlechter qualität und es ist noch zur 40 % fertig da kann man doch nicht erwarten das gut aussieht ,aber es ist gut wie es ist mit 40% da kommt was noch bestimmt. :D
 
Zurück