Gran Turismo: 50 Millionen Spiele verkauft

Ich habe bis jetzt nur den vierten Teil und GT5 Prologue interessiert mich nicht. Erst wenn GT5 erscheint könnte mich die Serie wieder interessieren.
 
:hoch::hoch::hoch: daumen hoch für einer der besten spieleserien auf der welt!!! Die zahlen sind absolut verdient und spiegeln zurecht eine erfolgsgeschichte wieder, nicht zuletzt weil es bis heute gelingt neue maßstäbe zu setzen! Ich habe den 1.,2. und 4. teil und habe sie alle ewig lang gezockt ( ich liebe langstreckenrennen!!!! =) ).
 
Seit Teil 3 nichts weiter als ein unregelmäßiges Grafikupdate. Das sehe offenbar nicht nur ich so weshalb die Verkaufszahlen im Laufe der Zeit von Teil zu Teil auch zurückgegangen sind.
 
Seit Teil 3 nichts weiter als ein unregelmäßiges Grafikupdate. Das sehe offenbar nicht nur ich so weshalb die Verkaufszahlen im Laufe der Zeit von Teil zu Teil auch zurückgegangen sind.

Seit Teil eins immer wieder Grafikupdate,kürzlich noch einmal den ersten Teil angespielt,gefragt habe ich mich,wie ich das damals aushalten konnte,die Grafik ist echt grottig,aber man gewöhnt sich wohl schnell an besseres.
Heute kommen mir selbst PS2 Spiele altbacken vor,wenn sie den Weg in das Laufwerk finden.
 
Seit Teil eins immer wieder Grafikupdate,kürzlich noch einmal den ersten Teil angespielt,gefragt habe ich mich,wie ich das damals aushalten konnte,die Grafik ist echt grottig,aber man gewöhnt sich wohl schnell an besseres.
Heute kommen mir selbst PS2 Spiele altbacken vor,wenn sie den Weg in das Laufwerk finden.

Naja, aber es gab ja bis dahin auch das ein oder andere neue Element. Wie z.B. die Rallye-Rennen.
Aber seit Teil 3 herrscht purer Stillstand.
 
Das sehe offenbar nicht nur ich so weshalb die Verkaufszahlen im Laufe der Zeit von Teil zu Teil auch zurückgegangen sind.
Es gab nach dem 3. aber nur einen Teil, nämlich den vierten. Die Demo für 30€ lassen wir hier mal aussen vor.;)

Zu diesen Zahlen habe ich auch einen kleinen Teil beigetragen: Gran Turismo 1, 2 und 4 liegen bei mir hier noch irgendwo herum.
 
Seit Teil 3 nichts weiter als ein unregelmäßiges Grafikupdate. Das sehe offenbar nicht nur ich so weshalb die Verkaufszahlen im Laufe der Zeit von Teil zu Teil auch zurückgegangen sind.

das updaten der grafik ist aber bei fast allen serien gang und gebe (ich erwähn nur den neuesten gta-auswurf), schließlich will man das rad ja nicht neu erfinden und was die programierer damals bei teil 1 bzw. 2 aus der guten alten playsi rausgeholten haben war zur damaligen zeit absolut das geilste was man machen konnte..natürlich heute kriegt man vll. davon augenkrebs, aber is das nicht bei fast allen alten games so??? :D
Ich denk aber, dass der neueste teil die verkaufszahlen wieder nach oben sausen lassen wird...
 
Es gab nach dem 3. aber nur einen Teil, nämlich den vierten. Die Demo für 30€ lassen wir hier mal aussen vor.;)

Zu diesen Zahlen habe ich auch einen kleinen Teil beigetragen: Gran Turismo 1, 2 und 4 liegen bei mir hier noch irgendwo herum.

Seit dem 3. Teil schließt Teil 3 mit ein. D.h. letztes Gran Turismo mit spielerischen Neuerungen war der 2. Teil. ;)
 
Seit dem 3. Teil schließt Teil 3 mit ein. D.h. letztes Gran Turismo mit spielerischen Neuerungen war der 2. Teil. ;)
Du hast gesagt, dass die Verkaufszahlen von Teil zu Teil zurückgegangen sind, aber sie sind bisher nur einmal zurück gegangen, und zwar von Teil 3 zu Teil 4. Deswegen kannst du nicht "von Teil zu Teil" sagen. Wären die Verkaufszahlen seit dem 2.Teil gefallen, wäre das richtig gewesen.
 
na da haben wir europäer den rest der welt in sachen kaufrausch ja mal mächtig in den arsch getreten :ugly:
 
Keine große Überraschung, dass sich eine Serie wie Gran Turismo so gut verkaufen konnte. Dennoch erwarte ich mir von GT5 sehr viel, da mich GT4 etwas enttäuscht hatte. Nur 6 Fahrzeuge, kein Ferrari, kein wechselndes Wetter und kein Schadensmodell.
 
Du hast gesagt, dass die Verkaufszahlen von Teil zu Teil zurückgegangen sind, aber sie sind bisher nur einmal zurück gegangen, und zwar von Teil 3 zu Teil 4. Deswegen kannst du nicht "von Teil zu Teil" sagen. Wären die Verkaufszahlen seit dem 2.Teil gefallen, wäre das richtig gewesen.

Hä? Im gesamtbild sind sie zurückgegangen. GT3 macht da die Ausnahme mit weltweit knapp 15 Mio. Einheiten.
 
50.000.000 Mal verkauft,

also, das finde ich verdint, für Sonys beste Exclusiv Simulationsrennspielserie. :hoch:
 
Geh mir weg

ich persöhnlich hasse Simulationsartige Games.
Aber es muss ja ein Grund geben warum sich
das Game wie blöde verkauft. Werd ich wohl nie verstehen.:confused:

Mfg LORDOUZO
 
GT3 ist ein Klassiker, mit dem ich meine PS2 Karriere begonnen habe. Ab Freitag wird dann meine PS3 Karriere mit GT5 eingeleutet.
 
Zurück