Burnout Paradise erscheint für PC

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
klar kommt es für pc denn auf den konsolen hat es nich genug abgeschmissen. Schlechtes gameplay und undurchdacht. Bin früher größter burnout fan gewesen aber der letzte teil war unter aller sau. NFS mit besserem schadensmodell
 
klar kommt es für pc denn auf den konsolen hat es nich genug abgeschmissen. Schlechtes gameplay und undurchdacht. Bin früher größter burnout fan gewesen aber der letzte teil war unter aller sau. NFS mit besserem schadensmodell

Bournout Paradise ist der hammer mit 8 Kumpels durch paredise zu heitzen und challenges zu machen geiler gehts gar nicht, da gegen sind die alten teile langweilig, was hat bournout paradise mit nfs zu tun? Genau gar nichts.
 
klar kommt es für pc denn auf den konsolen hat es nich genug abgeschmissen. Schlechtes gameplay und undurchdacht. Bin früher größter burnout fan gewesen aber der letzte teil war unter aller sau. NFS mit besserem schadensmodell
Stimmt, fand das Spiel auch ziemlich öde, lieblos und uninspiriert. Ein langweiliges Spiel mehr auf dem PC-Markt.
 
Stimmt, fand das Spiel auch ziemlich öde, lieblos und uninspiriert. Ein langweiliges Spiel mehr auf dem PC-Markt.

Ich geh jetzt mal stark davon aus dass du nie im Online Multiplayer gespielt hast, ansonsten macht deine Aussage keinen Sinn.
 
Ich will aber nich nur online gamen sondern will auch spaß im single haben. Was hat burnout mit nfs zu tun? Erinnerst du dich an einen nfs teil in dem man genauso in der stadt rumgefahren is? Den fand ich auch nich gut. Ein game nur auf den online modus zu beschränken is ja nich sinn der sache
 
Der Singeplayer war echt ne Enttäuschung, der Multiplayer hat aber alles rausgerissen und motoviert locker für 100+ Stunden.
Da können sich die PCler ja freuen.
 
ich muss jetzt mal sagen dass das der kack des jahres ist warum ?????
man kauft sich ne konsole oder einen pc um exclusive spiele oder sachen zu machen aber das man jetzt jedes spiel für jede hardware rausbringt ist für mich nur geldmacherei:autsch:
 
man kauft sich ne konsole oder einen pc um exclusive spiele oder sachen zu machen aber das man jetzt jedes spiel für jede hardware rausbringt ist für mich nur geldmacherei:autsch:
Warum kann man nicht einfach froh sein, wenn ein Spiel für mehrere Plattformen erscheint?:rolleyes:
 
Ist das dann nicht das allererste Criterion-Spiel für'n PC??? Für alle PCler hoffe ich mal, das das ne gute Umsetzung wird!

Ich finde Paradise mehr als gelungen (sowohl Single- wie Multi-Player), die Änderungen haben mir (bis auf die fehlenden Crash-Kreuzungen, Showtime hätten die sich sparen sollen!) gut gefallen, kann allerdings auch verstehen, wenn andere nicht so empfinden, da es jetzt nunmal SEHR anders ist!
 
ich muss jetzt mal sagen dass das der kack des jahres ist warum ?????
man kauft sich ne konsole oder einen pc um exclusive spiele oder sachen zu machen aber das man jetzt jedes spiel für jede hardware rausbringt ist für mich nur geldmacherei:autsch:

Hohlst du dir echt nur einen PC bzw. eine Konsole um exclusive Spiele zu zocken? :huh:
 
Zurück