Battlefield Bad Company: Demo kommt am 5. Juni

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
Is ja supi, aber wir hier in Deutschland schauen wieder mal in die Roehre,
wie immer.:motz::motz::motz:
Es kotzt mich an:autsch::autsch::autsch:
RaK66
 
Hast du hellseherische Fähigkeiten oder steht da ein Satz wie folgend:

"Leider nicht in Deutschland"?
 
das ist 100% sicher dasse nich ins psn kommt da da innen de store keine games über usk 12 rein kommen dürfen deswegen is er kein hellseher
 
Und warum gab es dann z.B. ein Blacksite Demo?
Ich lasse mich einfach Überraschen :)

Sollte ich mich irren sei dieses Menschlich!

Btw...

Quelle Gamezone
"Übrigens braucht man sich gar keine Gedanken machen, ob die Demo überhaupt hier in Deutschland erscheinen wird, denn die USK hat dem Titel bereits eine "ab 16 Jahren"-Freigabe erteilt und somit steht dem Release auch nichts mehr im Wege."

Und ich rede von der XBL Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haze ist aber auch ab 18 und die Demo gibt es im Playstation Store.

Auf Bad Company freue ich mich seit ich den ersten Teaser Trailer gesehen habe. Höchste Zeit das es kommt!
 
Wo wann und wie Gelder fliessen und warum es manchmal so ist, wie es ist weiss kein Mensch :)

Sei es drum ich freue mich auf das Spiel.
 
mist wir deutschen werden wieder das nachsehen haben da wir die demo nicht spielen werden (wenn man kein ösi acount hat):autsch:
 
Sieht sicher cool aus, doch ich weiss nicht so. EA ist halt schon die geldsüchtigste Firma. Ich meine wer sonst würde unzählige Simspakete, Battlefieldpakete etc. bringen, dafür noch viel verlangen und soviel Werbung in ein Spiel einbauen.
Doch ich glaube ich hols mir trotzdem!
 
Dann mach dir doch nen ÖSI ACCOUNT. LOL oder nen Schweizer und nen AMI, nen Japanischen, Australischen, Belgischen, die Welt steht dir offen. :rolleyes:
 
Freue mich schon darauf Häuser dem Erdboden gleichzumachen:evil:. Mal schauen, ob Battlefield Bad Company CoD4 vom online Thron drängen kann.
 
*freu*

ich freu mich auf ne demo, wird kaufentscheidung werden
 
Is ja supi, aber wir hier in Deutschland schauen wieder mal in die Roehre,
wie immer.:motz::motz::motz:
Es kotzt mich an:autsch::autsch::autsch:
RaK66


ganz einfach du meldest dich wie gewohnt mit deinem account an.dann gehst du im menü ganz nach links zu "benutzer" dann neus profil erstellen.du wirst gefragt wo du herkommst,du wählst österreich und die stadt wien,sprache"deutsch" (wichtig), denk dir irgendeine adresse aus und melde dich dann an.nun hast du mit deinem "neuen account" zugriff auf den österreich playstationstore,da in österreich keine altersbeschränkungen gelten und alles auf "deutsch" ist,kannst du alle inhalte auch fsk 18 downloaden.danach einfach bf demo downloaden (1,6 GB dauert ein wenig) dann installieren und dann kannst du in deinen alten account wechseln,UND SIEHE DA DU KANNST MIT EINEM DEUTSCHEN ACCOUNT BF BAD COMPANY DEMO ZOCKEN YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEPPPPPPPIIIIIIIIIIII
sm_B-%29.gif
viel spass

P.s zum fsk 18 downloaden einfach zum österreich account wechseln
 
Zurück