Call of Duty 5: Der Zweite Weltkrieg ist Geschichte

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Zum Glück kein zweiter Weltkrieg mehr und es ist mir egal welches Team daran arbeitet, Hauptsache das Spiel wird mindestesn halb so gut wie CoD4, denn das wäre schon super!:D
 
Aber hoffentlich nicht im Zukunfts Genre "Frisches Szenario" derzeit wimmelt es nur so von Weltall Alien Mist!

Das würde für mich einen Cut nach der 4ten Version bedeuten, wenn es so kommt.
 
Ich fand den WWII als Szenario sehr cool, auch wenn er ausgelutscht war.
 
WWII wurde ja schon sehr ausgiebig behandelt.

Der letzte Teil ist für mich der beste, auch schlägt er ähnliche Spiele um Längen.
Wenn der nächste Teil noch besser wird... das wäre ja nicht auszudenken :D
 
ich für meinen Teil fände es eigentlich ganz cool wenn es in der Zunkunft spielen würde. Also ich mein mit Zunkunft nicht gegen Aliens kämpfen (obwohl das bestimmt auch cool wär) sondern so ein ähnliches Szenario wie in Battelfield 2142.
 
zum glück spiel call os duty 5 nicht mehr im 2.weltkrieg dieses szenario ist schon ausgelutscht und biete keine spannung (man weis ja wie der krieg ausgeht):D:)
 
zum glück spiel call os duty 5 nicht mehr im 2.weltkrieg dieses szenario ist schon ausgelutscht und biete keine spannung (man weis ja wie der krieg ausgeht):D:)

Kommt drauf an, wie es erzählt wird. Das 2. Wetkriegs Szenario von War Front z.B. , fand ich geil. Es muss ja nicht immer alles wahrheitgetreu sein...
 
Na ist auch langsam gut. Das 2.WK Thema ist schon cool aber CoD4 war einfach besser.
Werde mir Teil 5 auch so oder so kaufen, egal wer ihn produziert.
 
Mhhh ... es kommt für alle konsolen? Das klingt schon mal nicht gut ... und dann steckt sicher Treyarch dahinter.

Und Frisches Szenario soll es sein. Naja mal abwarten was da wirklich kommt am ende. Es soll ja noch im aktuellen Fiskaljahres veröffentlicht werden. Also kommt es ja mindestens im 31.März 2009, denn da endet ja das Fiskaljahr.
 
Mhhh ... es kommt für alle konsolen? Das klingt schon mal nicht gut ... und dann steckt sicher Treyarch dahinter.

Und Frisches Szenario soll es sein. Naja mal abwarten was da wirklich kommt am ende. Es soll ja noch im aktuellen Fiskaljahres veröffentlicht werden. Also kommt es ja mindestens im 31.März 2009, denn da endet ja das Fiskaljahr.

Hochwarscheinlich so im Weihnachsgeschäft 2008.
 
Ist meiner meinung viel zu früh. Teil 4 ist ja grad mal nen halbes jahr alt.

Jepp, zumal ich Teil 4 nicht mal so richtig gespielt habe- nur etwas auf den PC bei nem Kumpel von mir. Nächste Woche hole ich mir Modern Warfare für die 360 und der fünfte Teil kann warten. Mir ist es egal von wem er kommt. Hauptsache dass Teil wird ordentlich.

Nur bei der PS2 bin ich skeptisch: Schaut euch mal die Games an, die für den PC, die Nexgen- Konsolen und für die alten Kisten gleichzeitig rausgekommen sind, die PS2 Versionen waren echt bemitlidenswert. :uff:
 
schon wieder ein neues cod ich hoffe die reihe wird nid das need for speed der ego shooter also jedes jahr ein neues spiel würde sicher nach einer weile auch nicht mehr so gut sein
 
COD 3 war GEIL!

COD ist nunmal ein weltkrieg shooter und daher finde ich sollen die sich auuch darauf konzentrieren, ich hab cod4 schon längst durchgezockt und alles online usw.. direkt nach release geholt... aber ich mag cod 4 garnicht optisch zwar schöner kann aber deutlich weniger machen und den modernen terroristen scheiss kann ich mir garnicht mehr ziehen. Keine Panzer steuerung nix konnte man machen im online modus konnte man selber nie etwas entscheiden.. aber für 4 maps 10 € abzocken, also bin froh wenn es treyarch wieder machen würde und mit dem szenario 2. Weltrkieg.

Ansonsten kaufe ich mir kein Teil mehr von Call of duty!
War vom 4 Teil mehr als enttäuscht.

Daher meine Hoffnung das es sowas wie den 4 Teil nicht mehr geben wird. Ausser der optik war es nur schlecht von den jewiligen modi abgesehen.
 
zum glück spiel call os duty 5 nicht mehr im 2.weltkrieg dieses szenario ist schon ausgelutscht und biete keine spannung (man weis ja wie der krieg ausgeht):D:)


is klar und die Terroristen gewinnen ne ?
Violldepp, jeder weiss wie was ausgeht dennoch spielt man es, terroristen werden auch nie die welt beherrschen von dem her macht dein kommentar dazu keinen sinn, überleg vorher....:uff:
 
Zurück