Gewinnt eine Grand Theft Auto IV Special Edition!

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
9. Die Schwester dieses Action-Helden hört auf den Namen







h) Puma
f) Fila
r) Reebook
l) Adidas
e) Nike




Die Olle hört auf keinen von den 5 Namen. :confused:
 
9. Die Schwester dieses Action-Helden hört auf den Namen







h) Puma
f) Fila
r) Reebook
l) Adidas
e) Nike




Die Olle hört auf keinen von den 5 Namen. :confused:
Doch, ein "Hersteller" hat eine Doppelbedeutung.;)
Ich krieg das nicht hin..... Manche Fragen sind peinlich einfach und manche gehen gar nicht.
Die von S.B. RETURNS erwähnte gehört zu den einfachen :D
 
Doch, ein "Hersteller" hat eine Doppelbedeutung.;)


Na ja, ich habe mal Nummer 4 genommen. xD :ugly:

Maxi-King schrieb:
Ich krieg das nicht hin..... Manche Fragen sind peinlich einfach und manche gehen gar nicht.
Die von S.B. RETURNS erwähnte gehört zu den einfachen :D


Jetzt hab ich alle Fragen beantwortet und du/ihr nicht. :p:D
 
Huh,da muss ich die teilweise schwierigen Fragen gar nicht erst beantworten,denn ich habe die Edition leider schon.:D
 
...ich hab sie schon

Na da brauch ich mich ja nicht anstrengen,denn ich habe meine Grand Theft Auto IV Special Edition schon für die Playstation 3. :D
 
Und ? Doppelt hält besser und falls ich die gewinnen sollte, wird sie für 80 €uro unter den Mann/die Frau gebracht da ich das Game schon für die 360 habe. :hoch::D
Alter Kapitalist.:ugly:
Quatsch,doppelt hällt nicht immer besser.
Bei mir wäre es dann sicher die doppelte Chance meine PS3 zu zerlegen.:ugly:
 
Alter Kapitalist.:ugly:

Na ja, Geld regiert die Welt. :D


Kratos666 schrieb:
Quatsch,doppelt hällt nicht immer besser.
Bei mir wäre es dann sicher die doppelte Chance meine PS3 zu zerlegen.:ugly:

Ja, in dein Fall schon. ^^ Mein GTA IV läuft, läuft und läuft- ohne Mucken und meine 360 lebt auch noch. Selbst nach stundenlangen Zock- Sessions. Die aus dem PS3- Lager scheinen da mehr Probleme zu haben als wir Boxer.
 
Habe mir die Special Edition direkt am Release zugelegt, die Sporttasche und die Box rocken wirlich ungemein!
 
die fragen sind einfach aber mache ned mit ^^ da ich immer bei google alles eingeben muss um die lösung zu bekommen ^^
 
Ist schon gut das sich sachen zum gewinnen bereitstellen aber ich habe noch keine Nex-Gener-konsole deswegen kann ich leider nich mit machen :) :hoch:
 
Ich bin leider kein verblödeter hardcore zocker der den ganzen s******* von 1990 bis 2020 auswendig gelernt hat und in google geb ich auch nicht alles ein die fragen sind bescheuert!!!!!:motz:
 
Was warn jetzt das Lösungswort und wer hat gewonnen?!? :confused:

Edit: bzw. was auch noch interessant wäre: Wie viele haben denn eigentlich mitgemacht; und wieviele hatten davon die richtige Antwort? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück