Burnout Paradise: Spektakuläres Video aus der PC-Version

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Man sieht das cool aus! Ich habe mir sofort das Originalvideo gedownloadet :D
 
Falls ihr euch wundert warum das Bild so breit aussieht, kann ich euch beruhigen. Die Entwickler haben das Spiel auf einen EXTRA BREITEN Monitor gespielt. Einen der doppelt so breit ist wie eine normale Breitbildglotze, nur um zu zeigen wie es darauf aussieht.

Auf einen normalen Bildschirm ist rechts und links weniger Bild.
 
Naja...naja... auf den Konsolen sieht das besser aus und DAS hammer Video ist's ja auch nicht.
 
Also so eine Gute Bildqualität bei einem In-Game Video, hab ich auch noch nicht gesehen. Auch der Sound ist bombastisch.
 
und diese Weisheit entnimmst Du einem Video mit derart schlechter Qualitaet?
oder gibt es irgendwo auch eine Version mit einer besseren Aufloesung und Qualitaet?

Man möge abwarten. Aber mal ehrlich, es muss mir niemand sagen, dass Spiele auf dem PC besser aussehen als auf der Xbox 360 oder der PS3.
 
Man möge abwarten. Aber mal ehrlich, es muss mir niemand sagen, dass Spiele auf dem PC besser aussehen als auf der Xbox 360 oder der PS3.

Ja was jetzt, erst sagst du, dass die Konsolenversion besser aussieht und nun behauptest du, dass Spiele auf dem PC besser ausschauen sollen. Entscheide dich mal!
 
Ich finde es trotzdem das Spiele auf dem PC noch etwas schärfer sind wegen der erhöhten Auflösung, aber das muss doch jeder für sich selbst wissen was er besser findet.
 
Ja was jetzt, erst sagst du, dass die Konsolenversion besser aussieht und nun behauptest du, dass Spiele auf dem PC besser ausschauen sollen. Entscheide dich mal!

Nein, habe ich nicht. Lies mal richtig! Ich habe immer gesagt, dass sie auf den Konsolen besser aussehen!
 
Burnout Paradise

Ich finde Burnout sowieso geil deswegen denke ich das Burnout Paradise auch die Erwartungen erfüllt hat . -Nik-:hoch:;)
 
Zurück