Verschärfung des Jugendschutzgesetztes beschlossene Sache

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
War ja klar.
Egal was das Volk will, die Politik macht ja doch was sie will.
Da kann man mal wieder sehen, dass die Politiker in ihrer eigenen Welt leben und von der realen Welt keine Ahnung haben....
...boah, mir wird schlecht ich gehe mich erst mal ne Runde übergeben.
:motz::motz::motz:
RaK66
 
lol ab jetzt gibts nur noch spiele aus östereich diese riesen usk zeichen machen ja das ganze spielecover kaputt
 
naja

was das bringt das zeichen größer zumachen das ist nun total für den arsch man kann ja jetzt nicht erkennen welche einstufung das spiel es liegt nur an manchen verkäufern die drauf scheißen mal ein ausweis vorzulegen zulassen das ist ziemlich schwer diese frage
 
Wenn die Politik nicht dahin geht auch den Import von solchen Spielen zu verbieten dann ist es mir gleich.Ich bestelle ohnehin nur noch beim Importhandel,ist sowieso immer etwas preiswerter.
Uber solche Beschlüsse freut sich der Importhändler.
 
jo ich betsele auch nur noch importe n 12 quadratzentimeter usk zeichen is mir eindeutig zu groß
 
Oh mein Gott! Is ja wie im Osten hier. Egal was der Wähler sagt, da wird eh drauf geschissen. Manchmal frag ich mich echt warum die Menschen dieses Kruppzeug gewählt haben. Wir, die ihre verhältnismäßig viel zu hohen Gehälter zahlen, haben anscheinend nichts zu melden. Ich wäre ja dafür bei so nen Sachen die hohe Wellen schlagen das Volk eintscheiden zu lassen. Es wird halt immer bekloppte geben die wegen einem Spiel, was ja bekannterweise nur aus Pixeln bzw. Nullen und Einsen besteht, nicht klar kommen. Es wird nicht nur das Videospiel gewesen sein weshalb es den Amoklauf in Erfurt gab. Wie wär es als aller erstes in der Familie nach dem Problem zu suchen? In Österreich hört man z.B. nichts von Amokläufen durch Videospiele. Das ist diese Unwissenheit der Politiker über das Element Games. Ich habe kein Problem damit Spiele zu spielen wo ordentlich Blut fließt. Ich kann mich beim zocken richtig gut entspannen. Es sind doch nur spiele. Sollte man jetzt Kindern verbieten auf Spielplätzen spielen zu gehen weil sie sich verletzen könnten? Ich erinnere mich ja an einem Fall als sich ein Junge ausversehen mit seiner Kordel von der Kaputze stranguliert hat. Werden deshalb jetzt Spielplätze abgeschaft? Ich glaube nicht. Bevor sie uns unserer Freiheiten berauben, und zwar das zu spielen was wir wollen, sollte man doch lieber erstmal ausführliche Untersuchungen durchführen. Ich fühle mich echt nicht mehr wohl in Deutschland. Das wird hier langsam zu einer kleinen Diktatur. Die sollten lieber sich auf wichtigere Dinge beschränken. Wegen toten oder verwahrlosten Kindern wird meiner Meihnung nach viel weniger unternommen als gegen uns Gamer. Also stimmt doch irgendwas an unserer Politik nicht. Wir sind doch nun wirklich das geringste Übel. :uff:
 
1200 Quadrat Millimeter? Gehts noch! Ich bestelle auch in Österreich oder Bastel mir eine neues Cover für die Spiele:D
 
Ey was soll des?
Mir reicht schon die Größe bei Devil may cry 4 :motz:
Warum ist das überhaupt ab 16, frag ich mich seit ich es habe :autsch::autsch:
 
was soll das!!!!!!! Das ist Schei*e³!!!
Als 18Jähriger darf ich doch spielen, was ich möchte! Die sollen lieber mal was gegen andere dinge machen und nicht unser hobby zerstören.

Na toll, dann wird ProEvo 09, wegen zu brutalen grätschen, auch ab 18 sein :D:D:D
 
Würd mich ganz aufregen, wenn ich in Deutschland leben würde. Aber auch wenns mich nicht direkt betrifft, ist es doch eine Frechheit erwachsenen Menschen zu sagen was sie spielen dürfen und was nicht.
 
Naja ich denke mal das die Politiker nix besseres zu tun hatten und haben halt wieder überlegt wenn sie heute wieder nerven können. Sie nerven uns alle und machen denn ganzen tag nix sinnvolles. Das USK Jugendfreigabe Zeichen sollten sie lieber auf ihren gesicht tätowieren lassen da passts besser hin und dann haben sie auch was sinnvolles getan für ihr aussehn und machen zugleich werbung dafür. :autsch:
 
so für mich is deitschland tot wenn dies wirklich so ricsig machen
 
ist doch egal, das Spiel bleibt das gleiche........also was solls.
 
Es ist mir zu blöd geworden meine Kostbare eit damit zu verschwenden mich über unsinn anderer Leute zu beschweren...

Es gibt immer eine Lücke und die finde ich also wird verstärkt aus Österreich Importiert... das Freut meinen Händler und mich auch noch was will ich mehr??
 
Für was gibs Import? Ruck Fules!:D:evil:

Die können sich ihr Alterkennzeichen sonst wo hinstecken, hat vorher niemanden interessiert und wird danach genauso wenig von den Käufern beachtet. Bloß schade wegen der Cover!
Wird echt mal Zeit dass die jetztigen Politiker ins Seniorenheim oder in ein kommunistisches Land geschickt werden und mal welche drangelassen werden, die Ahnung von der modernen Welt haben. Deswegen, alle über 50 raus aus der Politik (und Bayern darf keine Gesetzte verabschieden:D)!!:);)
 
In der Praxis würde das dann etwa so aussehen.

LINK



Wenn diese strunzdummen Säcke schonmal in einem Elektronikmarkt gewesen wären, hätten sie gesehen, dass sowieso schon überall riesige Aufkleber auf den Folien kleben, auf denen "GEEIGNET AB 16 JAHREN" oder "ACHTUNG! KEINE JUGENDFREIGABE" steht!
Und den Amoklauf von Emsdetten als Vorwand zu nehmen, um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen, ist ja wohl wirklich geschmacklos.

Quelle: Digital-Movie.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh man, ich finds einfach nur noch traurig!!! Was ist nur los mit diesem Land.. wir haben ja sonst keine probleme!! Man hört nur noch KillerVideospiele oder Rauchen.. :ugly:!!!
 
Oh nein Mann..... ich weiss auch nicht mehr was sagen... dazu fällt mir einfach nichts mehr ein...
 
Zurück