Surftipp: 10 Dinge, die die PC-Version von GTA 4 bieten muss!

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
eins was ganz sicher ist das es keine deutsche sprachausgabe geben wird :D
 
stimme ich voll zu da es in den vorgänger keine spra.. gab´s aber hoffe es gibt mehr cheats
 
wann das Spiel tatsaechlich fuer den PC erscheint und ob bin ich langsam wirklich mal gespannt

denke mal um den MP3 Ordner und die hoehere Aufloesung muss man sich dann eher keine Gedanken machen
 
Ist ja Ok....

...was die PC Spieler gerne hätten, aber in der Realität sieht es meistens anders aus.
Also Träumt weiter, seid aber nicht enttäuscht, wenn nichts aus euren 10 Forderungen wird.:D
RaK66
 
1. Kostenlose Download-Inhalte
Glaub ich nicht, die waren schließlich sehr teuer (für Microsoft) und MS wird einem die Zusatzinhalte wohl kaum hinterher schmeißen.
2. Konstante Framerate
Hat bei den Vorgängern ja auch geklappt, warum also nicht auch bei GTA IV? Da bin ich recht zuversichtlich.
3. Höhere Auflösung
Na klar, 1600x1050 wird mit Sicherheit unterstützt. Wäre auch ziemlich blöd, wenn nicht. Schließlich kosten 22'' Widescreen Monitore nicht sehr viel und sind bei Zockern mittlerweile recht verbreitet.
7. Deutsche Sprachausgabe
Das wird ganz bestimmt nicht kommen, warum auch. Auf die paar Leute, die kein Englisch können, wird Rockstar bestimmt keine Rücksicht nehmen. Haben sie in den vorherigen Teilen ja auch nicht.
8. Keine aufpoppenden Objekte, bitte!
Ich glaube nicht, dass das allein durch die stärkere Hardware eines PC's ausgemerzt werden kann. Das ist ein Problem der Engine und Vice City, aber auch San Andreas haben mit diesem Problem auch auf dem PC zu kämpfen gehabt.
 
Wir wollen dies, wir wollen das...
Die wollen ja ein komplett neues GTA!
 
Deutsche Synchro? Um Gottes Willen nicht!!!
 
Bitte keine Deutsche Sprachausgabe!!! :autsch: wer will den sowas? :runter:
Bitte liebes GTA bleib so wie du bist.
Ach ja, ein update zwecks des MP3 Ordners ist ja auch für die PS3 geplant :D
tstststsss wer heute noch auf PC zockt, hat echt was verpasst.
HD auf nem fetten TV -->HELL YEAH! Couch zocking rules!
 
Zurück