Himmlisch? Das Christliche-Videospiele-Special!

Wahahaha also das Flash Spiel war echt geil, habs durchgespielt (wenn auch etwas hart), echt gut. Würde mich freuen wenn es so ein Spiel mal richtig für DS oder PSP gäbe, von mir aus sogar für die großen Konsolen und dann mit noch mehr Figuren. Kain, Seth, dann nehmen wir noch Apostel hinzu und Erzengel, nicht zu vergessen Lilith, die wahre erste Frau, das wäre echt geil.
 
Abartig,alleine schon der Gedanke an solche Spiele erzeugt bei mir einen Brechreitz in der Magengegend.:ugly:
 
Abartig,alleine schon der Gedanke an solche Spiele erzeugt bei mir einen Brechreitz in der Magengegend.:ugly:


Da stimm ich dir total zu!

Man mag verschiedene Geschmäcker haben...aber so ein Blödsinn hab ich noch nie gesehen...obwohl ich Jesus gerne mal mit Noha verhauen würde.:ugly:
 
Wenn man mal dran denkt das es Spiele wie den Klo-Manager im Laden zu kaufen gibt sind diese Spiele schon echte Meilensteine:D
(Mit Bibelfiguren kann ich eh nix anfangen. Abgesehen von Jesus und Moses kenn ich da keinen.Ich Heide:D:D)
 
Ich finde das wie Kratos666 absolut untragbar und ehrlich gesagt zum Kotzen.
Da wunderts einen wirklich nicht mehr, wenn man als Atheist schief von der Seite angesehen wird.
-Wenn einige Christen solche Spiele als Kind vorgesetzt bekommen haben kein Wunder oder? :autsch:
 
Haha da kann ich nur auf den Angry Video Game Nerd verweisen :D

http://www.youtube.com/watch?v=LkNvQYiM6bw

Der Kommentar, einfach göttlich
Nobody fucks with Noah, not even Chuck Norris :ugly:

Sind aber nicht alles Bibelspiele, auch wenn ihr das ganz knapp schon angemerkt habt.
Zwar sind einige üble Plagiate drunter, aber nicht alle sind so schlecht, oder?

Das Flash Beat 'm' up ist sogar richtig spaßig, wenn auch nicht ganz einfach
Der Endgegner erinnert mich ein bisschen an Mortal Kombat auf dem N64 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
.

LEFT BEHIND: ETERNAL FORCES kann ich mir sogar ganz nett vorstellen. was ich aber nicht verstehe wieso gerade ihr cynamite-mitarbeiter darüber entsetzt seid, dass man leute mehr oder weniger sinnlos umbringt. Das tut man ja auch in anderen computerspielen recht häufig.
 
Zurück