Brothers in Arms: Hells Highway - Ingame-Szenen

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Sieht doch schon ziemlich gut aus...aber mit CoD 4 kanns IMO nich mithalten...
 
@Vector

Glücklicherweise sind das 2 komplett verschiedene Spiele.
Taktik Shooter und First Person!!!
Somit kannst du da wohl keinen Vergleich ziehen :)
 
@Vector

Glücklicherweise sind das 2 komplett verschiedene Spiele.
Taktik Shooter und First Person!!!
Somit kannst du da wohl keinen Vergleich ziehen :)
Natürlich kann man die beiden Vergleichen. Sind beides Shooter im Kriegsszenario. Einem Vergleich sollte die Kameraperspektive nicht im Weg stehen. Und Grafik lässt sich auch Genreübergreifend vergleichen, Gameplay ist da schon schwerer.
 
Natürlich kann man die beiden Vergleichen. Sind beides Shooter im Kriegsszenario.
Mit dem gleichen Argument könnte man Battlefield 2 und Medal of Honor: Airbone vergleichen...

Brothers in Arms setzt viel Wert auf taktisches Vorgehen im Team, welches man selber steuern kann. In CoD geht es in erster Linie um brachiale Action ohne groß nachzudenken. Hier kommt es eben auf die eigenen Vorlieben an, mit Call of Duty kann ich persönlich mehr anfangen.
 
Brothers in Arms setzt viel Wert auf taktisches Vorgehen im Team, welches man selber steuern kann. In CoD geht es in erster Linie um brachiale Action ohne groß nachzudenken. Hier kommt es eben auf die eigenen Vorlieben an, mit Call of Duty kann ich persönlich mehr anfangen.
Steht es einem Vergleich im Weg, wenn ein Spiel mehr Taktik-Elemente im Spiel hat und das andere auf Action setzt? Ich denke nicht.
Und wenn du sagst "ich kann mit Call of Duty mehr anfangen als mit Taktikshootern wie...", dann vergleichst du die beiden Spiele doch, oder nicht?
 
Zurück