Vorschau/Preview: Mafia II

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
extrem schönes game muss man sagen macht auch gta wirkliche konkurenz
 
Das ist ein wahrer Gegner für GTA und sonst kein anderes Sandkasten-Spiel!

Mafia II ist schon gekauft :)
 
Warum muss man es immer als "gegner" von GTA sehen. Die beiden können doch auch friedlich nebeneinander existieren. Ich spiel beide gerne.
 
Stimme ich dir vollkommen zu

Warum muss man es immer als "gegner" von GTA sehen. Die beiden können doch auch friedlich nebeneinander existieren. Ich spiel beide gerne.

Versteh das auch nicht, wieso man es immer als GTA Konkurrent sehen muss :confused:

Beide games an sich sind der Hammer - Jedes einfach auf seine Art :hoch: Da muss man nix vergleichen oder so. O.K. man kann es ab und zu machen, z.B. die Stadtgröße, die Grafik usw. Aber dennoch finde ich, dass letztendlich nicht entscheidend sein wird, was für eine Bewertung es bekommt. Mafia 1 war schon hammer. Und das, was man bis jetzt vom 2. Teil gesehn hat, is einfach nur :):hoch:

Am Ende werde ich froh sein beide - GTA 4 und Mafia 2 im Regal stehn zu sehn ;) Des eine steht ja schon drin. Bei wem auch nicht :rolleyes:

Greetz !

By : MrBgFan
 
gta

Also ich spiel grad GTA, und um das zu überbieten muss schon einiges drin sein.
 
Wieso Mafia und GTA Gegenüberstellen, wenn man beide zocken kann?
 
Wow, ich bin begeistert. Ich werd's mir ganz bestimmt holen. Sieht so toll aus. Ich liebe solche Spiele im Stile von GTA und dieses Mafia-Szenario ist auch cool. Habe THE GODFATHER gespielt und das war nur so mittelmässig.
 
Also soweit so gut wenn es so aussieht wie auf denn bilder dann könnte etwas werden :D
aber G T A IV hat ein scharme die eigentlich nicht zu über treffen ist man sagt
( aber mal schauen ) vielleicht wenn ich es mit meinen eigene spiel augen gesehen habe und es immer noch so aussieht wie auf denn bildern und es auch noch gut spielt warum eigentlich nicht
ich werde es auf jedenfall probe zocken .

Also ich spiel grad GTA, und um das zu überbieten muss schon einiges drin sein.

Ja da hast du recht :D aber auf denn bildern sieht es ganz gut aus :huh: könnte sogar die grafik
noch übertreffen was meinst du ?
es ist ja nur meine meinung:D ich habe G T A I V schon durch aber ich spiele zum zweiten mal jetzt und ich kann mich immer noch nicht satt sehen , weil noch nie hat so ein Spiel mich dermaßen beeindruckt einfach geil . P E A C E ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh das auch nicht, wieso man es immer als GTA Konkurrent sehen muss :confused:

Beide games an sich sind der Hammer - Jedes einfach auf seine Art :hoch: Da muss man nix vergleichen oder so. O.K. man kann es ab und zu machen, z.B. die Stadtgröße, die Grafik usw. Aber dennoch finde ich, dass letztendlich nicht entscheidend sein wird, was für eine Bewertung es bekommt. Mafia 1 war schon hammer. Und das, was man bis jetzt vom 2. Teil gesehn hat, is einfach nur :):hoch:

Am Ende werde ich froh sein beide - GTA 4 und Mafia 2 im Regal stehn zu sehn ;) Des eine steht ja schon drin. Bei wem auch nicht :rolleyes:

Greetz !

By : MrBgFan

Ja schon beide games haben was positives und negatives man muss net immer alles als gegner sehen hehe:D
 
Wow, ich bin begeistert. Ich werd's mir ganz bestimmt holen. Sieht so toll aus. Ich liebe solche Spiele im Stile von GTA und dieses Mafia-Szenario ist auch cool. Habe THE GODFATHER gespielt und das war nur so mittelmässig.

Der Pate gehört eindeutig zu meinen lieblings Spielen. Also schweig...:ugly:
 
Mal sehen

Also wenns besser als 1. Mafia wird.sollte man sich des auf jeden Fall holen wenn man so Spiele mag. Ich bin ja eher Der Pate-Fan aber mal sehen wie des Spiel zum Schluss ist.
 
Mal sehen

Ich bin eher Der Pate-Fan aber auf Mafia 2 bin ich gespannt.
Mal sehen obs sogar besser wird als GTA IV :rolleyes:
 
also die grafik sieht ja super aus, aber alles doch recht bunt, nicht mehr so schön wie in mafia, da war die athmospäre genial, schön düster und ernst
 
Geil

Den Bildern nach zu urteilen denke ich, dass Mafia 2 technisch und athmosphärisch sogar den Meister der Athmo vom Thron haut...:hoch:Und zwar Roman und Nico Belic.Ich hoffe, dass ich Recht behalte, denn auf so ein Spiel habe ich mich gefreut.Endlich mal Next Gen:nice:
 
Zurück