Beckstein will jugendlichen Straftätern die Spielkonsole wegnehmen

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
abschrecken tut es doch keinen mehr... wenn jemandem die konsole, das handy weggenommen wird, dann telefonieren oder zocken die bei freunden:rolleyes:wenn wer etwas haben will, der bekommt es auch, egal ob verbot oder nicht;)
 
Na ist doch prima! Dann wissen die betreffenden Kids halt noch weniger mit ihrer Zeit anzufangen und ziehen gleich los, um dem Opa in der Straßenbahn aufs Maul zu hauen. Großes Kino, was unser Lieblingspolitiker da wieder von sich gibt. :rolleyes:
 
Find ich einen Super Vorschlag! Damit entwickleln wir uns immer zu einen Kontrollstaat. Top. Deutschland ich liebe dich!!
 
Staatlicher Handyverbot... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
 
:lol:Mehr sage ich nicht. Soll er doch machen, aber meine bekommt er nur über meine Leiche. Ah, was sag ich denn da ? Bin doch schon über meine Volljährigkeit hinaus und wenn Beckstein den gewalttätigen Kids ihre Konsolen wegnehmen will, gehen die eben in die U- Bahn und schlagen die Fußgänger zusammen oder besorgen sich Schießeisen und machen bei wehrlosen Mennicks ohne Wummen pengpeng. :ugly::autsch:


Deutschland = Kontroll- Staat. ><
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu ich liebe deutschland!!!!!
naja ich wandere eh aus!
aber was solls, ich bin volljährig, mir können sie nichts wegnehmen und wenn dann lauf ich wirklich amok und spreng den bundestag in die Luft...hehe :evil:
 
Langsam ist das nur noch lachhaft was sich unsere lieben Politiker da aus den Fingern saugen um vom eigentlichen Problemen abzulenken ... genau so unnützlich wie die bald kommenden riesigen FSK & USK Plaketten auf DVDs und Spielen :uff:
 
Genau nehmt ihnen Die Konsolen weg. Das verstärkt den Hass auf den Staat und anstatt zu zocken gehen sie lieber gleich auf den Spielplatz und saufen!
Man, man, man... ich seh das blos als Provokation. Handy-Verbot... Ist doch alles echt nur gequirlte Schei**! Bald gibt's noch Fußball-Verbot dann Fernsehe-Verbot und wenn das nicht hilft, wird die Staatliche Stille Treppe in jeder Stadt gebaut auf der man dann 2 Stunden sitzen muss wenn man nen Controler anfässt... :uff:
 
Was ein Schwachsinn! Haben die keine größeren Sorgen. Wenn der Typ der die Konsole holt da ist
(kommt dann eigendlich die Politzei: "Guten Tag wir hätten gerne ihre Playstation":D:D:D) stellt man se auf den Dachboden und dan Pech gehabt.

Ach so weiß einer was mit Warnschuss-Arest gemeint ist?
 
Langsam entwickelt sich da richtiger Hass gegen dieses Beckstein und überhaupt gegen die schrott "Politik".
 
Kommt es mir nur so vor oder lebt Beckstein in seiner eigenen kleinen Welt?

BTW: Was ist das für ein Uralt-Foto, dass ihr vom Beckschwein habt?
 
Beckstein

In Birma verhungern Menschen und unsere Politiker denken nur über so nen Schwachsinn nach. Echt super Herr Beckstein.
 
Ich würde so etwas als Diebstahl bezeichnen. Ich klau ihm auch mal den Fernseher.
 
In Birma verhungern Menschen und unsere Politiker denken nur über so nen Schwachsinn nach. Echt super Herr Beckstein.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass unsere Politiker über das Falsche nachdenken, geschweige denn das noch Falschere dagegen unternehmen.
 
Wenn Herr Beckstein denkt, er könnte was damit erreichen dann nur zu. Nur sollte sich Herr Beckstein und die ganzen anderen Politiker nicht wundern, wenn die ihr Ziel mit dieser lächerlichen Maßnahme nicht erreichen werden.
 
HAHAAAAA wie lächerlich!!!
"So jetzt nehm ich dir dein Handy weg, wenn du nochmal einen Obdachlosen zusammenschlägst auch deine PS 3... MIT GTA 4!"
 
Klasse!! ... das nenn ich sehr einfallsreich.... Wiederholungstätern wird dann zusätzlich noch der Strom abgestellt... und wer nach mehrmaliger Konsolenkonfeszierung sich nochmals ein Gerät kauft... , um es bei Freunden anzuschliessen,... dem wird eine Schreibarbeit in Höhe von 5 DIN A4 seiten auferlegt.... mit dem Inhalt...... "Ich war unartig und Konsolen sind Böse"...

Klasse Hr. Beckstein....
 
Zurück