Screenshots zu Viva Piñata 2?

War das erste wirklich so erfolgreich das die Welt jetzt Teil 2 braucht???
Das kauft doch keiner.
 
Der erste Teil war schon extrem GEIIILLLL. Der zweite is sowas von gekauft :D
 
Ich freue mich - was Rare angeht - viel mehr auf 'Banjo Threeie'. :)
 
Ich persöhnlich bin der Meinung, dass Viva Piniata eher für kleinere Zocker gedacht ist bzw. ein Familienspiel ist und für diese Zielgruppe ist das Spiel echt cool, mich persöhnlich reißt sowohl der 1. als auch der 2. nicht vom Hocker.
 
Kann mir mal jemand erklären worum es in Viva Pinata überhaupt geht bzw was man da machen muss? :huh:
 
Kann mir mal jemand erklären worum es in Viva Pinata überhaupt geht bzw was man da machen muss? :huh:
Soviel ich weiß(habs nie sebst gepielt und hab es auch net vor) ist das so ne Art Sims mit kleinen *putzigen*:D Viechern die in einem übertrieben bunten Dorf (siehe Bilder) vor sich hinvegitieren.
Also quasi Sims für die kleinen.
 
Soviel ich weiß(habs nie sebst gepielt und hab es auch net vor) ist das so ne Art Sims mit kleinen *putzigen*:D Viechern die in einem übertrieben bunten Dorf (siehe Bilder) vor sich hinvegitieren.
Also quasi Sims für die kleinen.

Es soll gar nicht mal so einfach sein. (Wäre auch ungewöhnlich für ein Spiel von Rare, weil die eigentlich teilweise recht deftige Schwierigkeitsgerade haben). Das Spiel gilt als Geheimtipp. Drüben im Maniac-Forum überschlägt man sich vor Freude über das neue Pinata.

Vielleicht sollte ich es mir doch mal ansehen.
 
Ok. Sicher toll aber nichts für mich. Ich habe Teil 1, war bei meiner 2. Xbox 360 dabei, und habs noch nie richtig verstanden und bin irgendwie nicht so gut. Doch Spass macht es allemal.:rolleyes:
 
Zurück