Inhalte der DSA Drakensang Limited Collectors Edition

Alx1411

Benutzer
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht.Wenn jetzt noch ein gutes Spiel drinn wäre würd ichs kaufen.:D
(Soll keine Beleidigung für dei Fans dieses Spiels sein; ich kann mit so Spielen halt nix anfangen)
 
Das ganze ist schon ziemlich schick muss ich sagen, sieht besser aus als das was man da bei Neverwinter Nights bekommen hatte (riesen schachtel, mini Inhalt).
 
Nicht schlecht.Wenn jetzt noch ein gutes Spiel drinn wäre würd ichs kaufen.:D
(Soll keine Beleidigung für dei Fans dieses Spiels sein; ich kann mit so Spielen halt nix anfangen)

Wenn Du mit solcherlei Spielen nichts anfangen kannst, frage ich mich, wieso Du uns in diesem Thread dann nicht mit deinen Kommentaren verschonen kannst?! Der war nämlich absolut überflüssig.

Davon einmal abgesehen dürfte dieses Spiel für viele DSA-Fans die Offenbarung im PC-Sektor sein. Für mich ist es interessant, da ich klassische Rollenspiele in dieser Form präferiere (somit auch Baldurs Gate2).:hoch:
 
Na ja, ich bin da schon noch skeptisch, bin zwar auch ein Riesen Rollenspielfan, aber eine Nichtexistente Charaktererschaffung macht mich gerade in diesem Genre sehr skeptisch, weswegen ich auch erst einmal warte was sich denn nun am Ende ergibt. Man scheint sich ja schon Mühe zu geben, mal sehen ob das reicht.
 
Wenn Du mit solcherlei Spielen nichts anfangen kannst, frage ich mich, wieso Du uns in diesem Thread dann nicht mit deinen Kommentaren verschonen kannst?! Der war nämlich absolut überflüssig.

Davon einmal abgesehen dürfte dieses Spiel für viele DSA-Fans die Offenbarung im PC-Sektor sein. Für mich ist es interessant, da ich klassische Rollenspiele in dieser Form präferiere (somit auch Baldurs Gate2).:hoch:
Ja aber hier geht es ja um den Inhalt der Collectors Edition und den hab ich gelobt. Ich mag halt nur das Spiel nicht.
 
Na ja, ich bin da schon noch skeptisch, bin zwar auch ein Riesen Rollenspielfan, aber eine Nichtexistente Charaktererschaffung macht mich gerade in diesem Genre sehr skeptisch

damit habe ich gar kein Problem, Charaktergenerierung ist etwas was ich eher gezwungenermaßen über mich ergehen lasse. :D
zur LE: Top Inhalt, nur geringer Aufpreis, kein Steelbook - das sieht sehr gut aus :hoch:
 
Zurück