Gefälschte Wii gesichtet

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Find ich ok denn einige Leute können sich nunmal keine 360 oder PS3 leisten und da ist eine 16bit Konsole das richtige,doch diese Teile leben max. 1 Jahr xD
Hatte mal selber so eine welche Super Mario und Bomberman Spielen konnte, welche aber alle 1-2 Jahre Neugekauft werden musste. Weil sie keine Kühlung haben und minderwertig gebaut sind.
 
Find ich ok denn einige Leute können sich nunmal keine 360 oder PS3 leisten und da ist eine 16bit Konsole das richtige,doch diese Teile leben max. 1 Jahr xD
Hatte mal selber so eine welche Super Mario und Bomberman Spielen konnte, welche aber alle 1-2 Jahre Neugekauft werden musste. Weil sie keine Kühlung haben und minderwertig gebaut sind.
wie bitte?!?:autsch::autsch:
das ist überhaupt nicht ok. Das ist produktfälscherei. Dafür kann man ins gefängnis kommen. Bei Trikots ist das am besten der Fall!
Und solche Konsolen könnten das Image der Videospielbranche total kaputt machen. Man stelle sich nur vor: Eine Familie kauft sich so ein ding und denkt es sei eine wii, das ding geht nach ein paar stunden kaputt und die games sind total schlecht zu spielen. Die würden sowas nichtmehr so schnell kaufen!
Das ist nicht ok. Außerdem ist die technik (wie ja im bericht gesagt) total veraltet...
 
wie bitte?!?:autsch::autsch:
das ist überhaupt nicht ok. Das ist produktfälscherei. Dafür kann man ins gefängnis kommen. Bei Trikots ist das am besten der Fall!
Und solche Konsolen könnten das Image der Videospielbranche total kaputt machen. Man stelle sich nur vor: Eine Familie kauft sich so ein ding und denkt es sei eine wii, das ding geht nach ein paar stunden kaputt und die games sind total schlecht zu spielen. Die würden sowas nichtmehr so schnell kaufen!
Das ist nicht ok. Außerdem ist die technik (wie ja im bericht gesagt) total veraltet...

Wer darauf hereinfällt,dem ist nicht mehr zu helfen,wer glaubt denn ernsthaft bei KiK bekommt man eine Wii,PS3 oder XBox für 19,99€?!
 
hm... das ist die billigste fälschung der welt wer drauf reinfällt ist selber schuld:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer darauf hereinfällt,dem ist nicht mehr zu helfen,wer glaubt denn ernsthaft bei KiK bekommt man eine Wii,PS3 oder XBox für 19,99€?!
Also ganz offensichtlich ist es auch nicht. Ich selber habe vor ein paar Wochen mal so eine nachgemachte Wii- Konsole im Prospekt gesehen. Erst beim zweiten Hinschauen habe ich festgestellt, dass es doch kein original ist. Das lag dann aber vorallem an den anderen Namen und beschreibungen der Geräte. Ich kann mir also vorstellen, dass Leute mit weniger Ahnung das Ding durchaus für echt halten könnten.
 
Heuy,endlich mal eine Kopie die fast anriinal rankommt...kleiner Scherz.Ich muss zugeben as diese plagiate immerhin einen Unterhaltungswert haben :D
 
Spielkonsolen werden jetzt auch gefälscht?

Wahnsinn, dass jetzt Wii-Konsole gefälscht wird.:rolleyes:
Ich bin gegen Fälschungen, da man selbst in rechtliche Schwierigkeiten kommen kann, die Technikteile sind sehr unqualitativ, keine Garantie, etc.

Ausserdem ist man nicht stolz auf die gekaufte Ware, da sie nicht das wahre ist, was man wirklich haben möchte.

Gibt's schon irgendwo auf der Welt geheime Fabriken?
Für so was braucht man eine ganze Produktionsanlage.
 
Ist doch nix neues mehr. Vor einem halben Jahr kursierten doch schon die Bilder der "Wü" im www.
 
Also ich glaube nicht, dass da wirklich viele drauf reinfallen werden. Wenn ich mich nicht total verschaut habe, dann läuft das Ding ja noch mit den alten Kasetten und wer nicht gerade auf der Schattenseite des Mondes lebt wird wohl wissen, dass diese schon seeeeehr alt sind. Und wenn jemand plant, sich eine Spielekonsole zu kaufen, dann wird man doch wohl etwas genauer hinschauen, weil billig sind die Teile auch nicht und wer wirft schon gerne Geld zum Fenster raus?
 
Gibt's schon irgendwo auf der Welt geheime Fabriken?
Für so was braucht man eine ganze Produktionsanlage.


In China wird alles kopiert,die scheren sich einen Dreck um Patente und Lizenzen.
Joint Venture dient denen nur dazu die Produkte zu kopieren und dann zu klonen,aus dem Grund haben sich schon Deutsche Unternehmen aus China zurückgezogen.
 
Billige Abzocke vom feinsten. Hoffe das diese leute dahin kommen wo Sie hingehören!
Zwar ins Gefängnis!
Es ist nicht nur eine Abzocke, sondern auch gleich Rufschändigung, da diese teile niemals das verprechen können was das original einem bieten kann.
 
Ich meine mal was von einer Vii oder so ähnlich gelesen zu haben,die die selben Funktionen hat wie die richtige Wii.
Daher ist das jetzt nicht so ganz neu für mich.
 
Sollens sies nur kopieren ist ja eh nur die Wii:D:D (Sorry liebe Wii-Fans aber ich hasse dat Ding wie die Pest)
Aber unverschämt ists irgendwie schon grad weil der typische Wii-kaufer wenig ahnung von Konsolen u.ä. hat und leicht auf sowas reinfällt
 
Sollens sies nur kopieren ist ja eh nur die Wii:D:D (Sorry liebe Wii-Fans aber ich hasse dat Ding wie die Pest)
Aber unverschämt ists irgendwie schon grad weil der typische Wii-kaufer wenig ahnung von Konsolen u.ä. hat und leicht auf sowas reinfällt
Nur weil du die Wii nicht magst, musst du nicht gleich alle Wii Besitzer/Käufer diskriminieren:motz:
 
Sollens sies nur kopieren ist ja eh nur die Wii:D:D (Sorry liebe Wii-Fans aber ich hasse dat Ding wie die Pest)
Aber unverschämt ists irgendwie schon grad weil der typische Wii-kaufer wenig ahnung von Konsolen u.ä. hat und leicht auf sowas reinfällt


Es reicht. Das ist der 2te Beitrag dieser Güte. Ich empfehle Dir mal die Ergänzenden Regeln für den Commentsbereich zu lesen. Beiträge die nur drauf abzielen anderen Ihre Konsole madig zu machen sind hier unerwünscht!
 
Find ich ok denn einige Leute können sich nunmal keine 360 oder PS3 leisten und da ist eine 16bit Konsole das richtige,doch diese Teile leben max. 1 Jahr xD
Hatte mal selber so eine welche Super Mario und Bomberman Spielen konnte, welche aber alle 1-2 Jahre Neugekauft werden musste. Weil sie keine Kühlung haben und minderwertig gebaut sind.

was für ein unqualifiziertes Geschwätz, ist doch der Wii die Konsole der aktuellen Generation mit der niedrigsten Rücklaufquote, davon könnte sich vor allem MS mal ne Scheibe abschneiden.
 
Sone gefälschten Teile gibt es schon lange. Es gab auch mal so eine Art Gameboy.
Aber ganz ehrlich: Wenn ich sowas geschenkt bekomme und gar keine Ahnung hätte, dann würde ich doch, wenn ich die WII in der Werbung sehe auf komische Gedanken kommen.
Man sieht die Originale ja immer wieder.
Aber wer darauf reinfällt ist echt selbst Schuld. Bevor man etwas kauft, dass eigentlich so einen teuren Preis hat, sollte man sich informieren.
Aber die falsche Konsole mit dem Blauen Streifen find ich eigentlich recht hübsch. XD
 
- die Konsole an sich, die sogar in der Lage ist, 16 bit darzustellen (Willkommen im Jahr 1987)
wie bei der echten wie lol:D
 
doofe frage, aber wo wurde das ding denn "gesichtet"?
vermutlich irgendwo in fernost.

ich bezweifele ganz arg, dass sich irgendwer hierzulande damit auf den markt traut bzw ihn überhaupt betreten dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück