Vorschau/Preview: Saints Row 2

Gut

Hab mir eben den Trailer angesehn, der ist echt lustig gemacht aber das die Grafiki st nich so gut wie GTA4. Wie im Artikel betont soll es ja auch nur Spaß machen;)
 
Sieht besser aus als erste Folge

Naja, die Grafik sieht besser aus als die erste Folge, aber an GTA IV kommt SR 2 nicht ran.
Saints row 2 ist doch mehr das HipHop-Genre dieses Spielprinzips.
 
Tatsache ist nunmal das GTA4 besser aussieht,aber SR2 wesentlich genialere features hat.Bin mal gespannt wie sichs spielt...
 
Kauf ich mir sofort. Ich liebe den ersten Teil. Es unterscheidet sich eben schon stark von GTA und man sollte nicht sagen, dass es ein billiger Klon ist, ohne es selbst mal gespielt zu haben. Denn, wo GTA im neusten Teil auf Realismus setzt, gehts bei Saints Row um Spielspass. Da wird die Stadt auseinandergenommen wie wild und es gibt riesige Explosionen und Verfolgungsjagden und Ballereien und am Schluss lebt man noch. Zudem hat Saints Row die innovativeren Nebenmissionen: Versicherungsbetrug, Vandalismus, Ghost Riding (in Teil 2) etc.
 
Ah ja als Anmerkung Cynamite: Das Spiel soll am 28.08.2008 in Amerika und Europa erscheinen. Asien weiss ich nicht genau, ist aber auch nicht wichtig.;)
 
O H Man das spiel ist nicht annähernd wie G T A I V oder grafisch Pahh :ugly:
ich weiss nicht was die meisten denken für mich ist es nicht Punkt.
 
Also ich denke das Spiel wir nich annährend der renner so wie GTA IV
und die grafik ist bei GTA IV der HAMMER also ich denke nich das dass Spiel so gut sein wird!!!!!!!
 
eine kopie ist erst eine kopie wenn das original besser ist

hey-ich bin sehr(positiv)überrascht was ich da alles über sr2 höre!
besonders gefällt mir die freiheiten die sich einem beim gestallten der wohung charakter auto bieten.
ich hoffe das kommt bei gta auch noch,evtl via patch oder pack.
sr2 ps3-ich warte:D
 
Saints row 2 ist doch mehr das HipHop-Genre dieses Spielprinzips
Saints Row ist eine Parodie auf GTA ;)
Ist ja immer wieder lustig, wie Leute aus der Grafik folgern, dass es schlechter als GTA4 sein wird. Dazu müsste doch erstmal GTA4 so gut wie SR sein :D
 
Zurück