Guitar Hero IV: Drums, Bass, Gesang und Gitarre

derEgglfinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Eigene Songs zimmern?
Heißt das jetzt, Musik für GH4 umwandeln oder selbst komponieren? :confused:
 
Eigene Songs zimmern?
Heißt das jetzt, Musik für GH4 umwandeln oder selbst komponieren? :confused:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann beides. So soll man Songs importieren können und die Noten dann selbst einfügen können. Konvertieren würde keinen Sinn machen, da es zu viele Hintergrundgeräusche gibt. Außerdem wären die Songs dann wohl teilweise nicht spielbar...
 
Ich fantasier jetzt mal ein bisschen:
Wäre bestimmt ein guter Weg für Nachwuchssongwriter, auf sich aufmerksam zu machen. :D
Man braucht sich ja nur anschauen, wie populär die ersten drei Teile waren und wie sich diese auch auf den CD-Verkauf der enthaltenen Künstler ausgewirkt haben.
 
Hört sich interessant an. Hoffentlich machen sie das besser was Rock Band gefehlt hatte. Und hoffentlich wird der Musik Editor rocken:D. Jetzt nur noch ein "ordentlichen" Preis und alle sind glücklich;).
 
Hoffentlich sind Drums und Mik optional.
Hab keinen Bock mir alles zu kaufen.
 
Was willst du denn mit einem Keyboard? Außerdem werden das nachher auch zuviele Instrumente. Dann können wir ja noch Geigen & Trompeten Hero bringen:rolleyes:.
 
Was willst du denn mit einem Keyboard? Außerdem werden das nachher auch zuviele Instrumente. Dann können wir ja noch Geigen & Trompeten Hero bringen:rolleyes:.
lol. Activision hat aber die Namensrechte für Keyboard Hero, DJ Hero und andere instrumente gekauft. Daher sollten die keine Rock Band kopie rausbringen.... denn bis dahin würde RockBand bestimmt 50% günstiger sein. Die sollten lieber neue Instrumente auf dem Markt bringen und uns mit Innovationen überzeugen..
 
Wird bestimmt lustig. Vor allem, wenn sich Activision und EA weiterhin so anstellen, dass die Peripherie des jeweils anderen nicht mit dem eigenen Spiel funktioniert.

So werden alle Fans neben dem 240 Euro-Rockband bestimmt zusätzliche Instrumente Für 'Guitar Band' in die Bude stellen dürfen.
 
So werden alle Fans neben dem 240 Euro-Rockband bestimmt zusätzliche Instrumente Für 'Guitar Band' in die Bude stellen dürfen.

'Guitar Band' ist eigentlich ein gutes Stichwort, oder? Ich persönlich finde das der Titel des Spiels geändert werden sollte (wenn das nicht schon in Planung ist!?), weil einfach 'GuitarHero' so garnicht mehr passen wird! Aber wenn, dann bitte nicht sowas dämliches wie 'Guitar Hero - the Band'! Das erinnert so qualvoll an Popstars! :D
 
Zurück