Banjo-Kazooie 3: Neuer Titel und erste Screenshots

PrieSTer 25

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Solch Games gibt es Leider viel zu wenig auf der 360, ich freu mich drauf ist so gut wie gekauft.
 
Oh, den Bildern nach zu urteilen, ist das Spiel noch weeeeeit vom Release weg.(hoff ich doch^^)

Wird bestimmt nicht schlecht. Aber RARE ist ja nurnoch ein Schatten seiner selbst:(
 
Oh, den Bildern nach zu urteilen, ist das Spiel noch weeeeeit vom Release weg.(hoff ich doch^^)

Wird bestimmt nicht schlecht. Aber RARE ist ja nurnoch ein Schatten seiner selbst:(

Wie schön, dass man die Qualität eines Spiels anhand von drei Schreenshots beurteilen kann. Mir gefällt der neue Stil recht gut.

Ich hätte gerne ein Killer Instinct 3. Aber da werde ich wohl warten müssen bis ich schwarz werde.
 
ich bin gespannt

Ich fand den Vorgänger schon toll.Mal sehen wie die Entwickler mit der Hardware klarkommen.Abwarten.Auf jedenfall wird es Bunt.
 
Hab die teile noch auffem N64 gezockt, war damals ein guter ersatz für Donkey Kong( Super Nintendo)
Wie es auf den next-gen konsolen sein wird k.a . denke jedenfalls das solche Jump & Run games nicht mehr gefragt sind.
Glaub Ratchet & CLank war auch nicht gerade der Hit......
 
Hab die teile noch auffem N64 gezockt, war damals ein guter ersatz für Donkey Kong( Super Nintendo)
Wie es auf den next-gen konsolen sein wird k.a . denke jedenfalls das solche Jump & Run games nicht mehr gefragt sind.
Glaub Ratchet & CLank war auch nicht gerade der Hit......

Clank war kein Hit. Stimmt. 'Mario Galaxy' hingegen schon. Ein finanzieller Erfolg ist auch noch mit Jump'n Runs möglich. Aber Mario war ja auch spielerisch besser als Clank.
 
Wie schön, dass man die Qualität eines Spiels anhand von drei Schreenshots beurteilen kann. Mir gefällt der neue Stil recht gut.

Ich hätte gerne ein Killer Instinct 3. Aber da werde ich wohl warten müssen bis ich schwarz werde.


Jetzt stellt sich nur die Frage, wo ich das Spiel nach den Bildern Beurteile??
Ich Urteile nur in Sachen "Entwicklungsstatus" über die Bilder.

Das dass spiel nicht so gut wird wie die alten Teile, leite ich davon ab, dass RARE früher wesentlich besser war.
 
Zurück