Metal Gear Solid 4 trifft Assassins Creed

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Gefühl, das das Flaggensammeln der PS3-Version doch zu was nütze sein wird... ;)
 
:hoch:XDXD das ist ja mal ne witzige Idee! Gibts die Kostüme auch im Online-Modus? Frag mich welche Kostüme es noch geben wird:confused::D
 
höhö vllt 10 PMCs unbemerkt mit dem messer on hinten töten oder spezielle offiziere dann bekommt an es wer weiß:D.
 
Ich hab das Gefühl, das das Flaggensammeln der PS3-Version doch zu was nütze sein wird... ;)
Falls das stimmt kotz ich, denn die Flaggen zu Sammeln macht echt keinen spaß -.-
Ich hoffe man muss das Spiel unter bestimmten vorraussetzungen schaffen damit man das Kostüm bekommt, somit wäre nämlich allen Spielern eine Chance auf das Outfit gewährt.
 
Falls das stimmt kotz ich, denn die Flaggen zu Sammeln macht echt keinen spaß -.-
Ich hoffe man muss das Spiel unter bestimmten vorraussetzungen schaffen damit man das Kostüm bekommt, somit wäre nämlich allen Spielern eine Chance auf das Outfit gewährt.

So wie ich das sehe ist das nur ein unnützes Gimmick und ich fänds einfach nur geil wenn ich nen neuen Anreiz bekäme Assassins Creed wieder auszupacken ^^
 
Das hab ich mir gedacht. Ist doch cool, wenn man sowas freispielen kann. Bestimmt, wenn man das Spiel an sich einmal durch hat. Vielleicht trifft man ja mal Altair.
Und dann sieht das so aus.

Altair nur mit Shorts: Gib mir meine Klamotten wieder!
Snake: Neiiiiinn!!
*Zank*
 
Cool man das find ich mal Cool^^ will ein Outfit von Dante das Snake mal damit mal rum schleicht würde bestimmt geil aussehen^^
 
Genau!

Hoffentlich gibt es noch mehr Freispielbare Klamotten im fertigen Spiel.

Ich will Snake in Tomb Raider Outfit sehen!!! :ugly:
 
... ich nicht...

Obwohl...? Ne... doch nicht :ugly:
 
Zurück