Ninja Gaiden 2: USK verweigert Freigabe

X360

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Das wussten wir doch alle dass das Spiel nicht in Deutschland erscheint :rolleyes: , sieht man gleich an den Screenshots. Schade für die Fans, bleibt nur der Import übrig.
 
Das wussten wir doch alle dass das Spiel nicht in Deutschland erscheint :rolleyes: , sieht man gleich an den Screenshots. Schade für die Fans, bleibt nur der Import übrig.
oder zum gut sortierten Fachhändler gehen...
 
Tja wirklich schade das mal wieder ein Spiel nicht erscheint wegen der miesen Regelung hier. Bleibt wohl wirklich nur der Import, okay oder der Fachhändler aber bei Ersterem muss man sich nicht bewegen *g*
 
Cool! Und ich geh einfach in den Laden und kauf es mir, ohne darauf achten zu müssen welche Version es ist. Nicht so wie bei Rainbow Six Vegas 2, da habe ich heute die geschnittene und die ungeschnittene nebeneinander gesehen. Preisunterschied (PC Version): 1 cent hat die uncut mehr gekostet.:D
 
Soll einer die USK verstehen. Viking bekommt die Freigabe und dieses Spiel nicht? Mal im ernst das ist nicht brutaler als Viking. Bei Viking sieht man sogar teilweise Gedärme. Naja. mir soll es egal sein. Erstens bestell ich seit eh und jeh im internet und zweitens interessiert mich das Spiel nicht die Bohne.
 
Ist genau das gleiche, wie Gears of War und Deutschland; Das funktioniert nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
clive barkers jericho hat heir ja auch keine freigabe gekriegt
ich hab mir gedacht: giel muss ja brutal sein lads mir gleich ausm us store runna
dann hab ichs gespielt: war voll langweilig n bissl blut und überhaupt nicht gruselig

ich hab kA wie du usk die spiele bloß bewertet... nach dem wetter vllt?
 
War ja klar tja da muss der Import her^^ bin 24 und muss mir net sowas gefallen lassen von der MIST USK :motz::autsch:
 
JA ! ! ! JA ! ! ! Bumms da haben wir´s :ugly: unsere geliebter Stief U S K Scheiß Prüfer :ugly:
ich weiss nicht nach welchen kriterien die einen spiel indiziern oder erst gar nicht bei uns erscheinen lasen :uff: aber sollen die noch machen ich meine wenn´s wundert wenn viele sagen das in Deutschland nicht so viel umsatz in der spiel abteilungen haben :uff:
sollen erstmal die U S K fragen :motz: ich verstehe es nicht mal ganz erhlich Der Viking Battle for Asgard hat besser abgeschnitten obwohl im wahrsten sinne des wortes da werden die gedärmme
Rausgeschlachtet :ugly: aber N ÖÖöööööööööö der Ninja Gaiden ist viel brutaler weil da nur ein wenig mit denn blut kunst geschaffen .:motz:
Okay da werden köpfe abgehackt aber ist es nicht bei viele andere Spiele auch :huh: ?
Naja ich weiss nicht mehr was ich noch hinzufügen kann aber ich werde bestimmt ein lied über unsere Beliebten U Fucking S shit K schreiben :ugly: .
 
tja, da freuen sich die österreichischen importhändler wieder! =)
 
Zurück