Star Wars: The Force Unleashed erscheint nicht für den PC

Madara Uchiha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Stört mich nicht, hols mir eh für konsole ist aber schade für pc alone spieler :(

Hoffe das die demo schon bald rauskommt :D
 
Das fällt mir in letzter Zeit immer öfters auf, das viele Spiel nicht mehr für PC erscheinen. Das liegt wohl dadran, das die meistens illegal aus dem Netz geladen werden. Find ich Schade...
 
lol es wäre nicht das gleiche wenn man die einstellungen runterschrauben müsste aber für wii kommt ne version loooool (nix gegen die wii hab selber eine aber ich finde die ausrede etwas billig)
 
Na ja, wenn man kein Extrageld machen möchte ist das in Ordnung. Nach momentanen Stand hätte ich es mir eh nicht gekauft, bisher scheint es Storytechnisch ziemlich dünn zusein.
 
Mit 4000 Dollar könnte man 2 gute PC's kaufen, auf denen sogar Crysis laufen würde.
 
Geil Geil Geil Geil,
Eine Demo kommt!!!
Freu ich mich schon auf den 19 September 2008.
Ich hols mir für meine Playstation 3.
Hoffentlich kommt eine Special Edition raus.

Hoffe die demo dauert nicht mehr alszu lange.
:D


Und mal wirklich wer will das schon auf PC spielen?
Das beste ist für The Force Unleashed eh die PS3 weil die kann die 3 komplexen Systeme DMM,Euphoria und havok wiedergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hols mir für meine Playstation 3.
Dito! Endlich wieder ein Starwarsspiel, das den Filmen gerecht wird. (Jedenfalls scheint es danach)
Was wird das Spaß machen Stormtrooper durch die Luft zu schleudern und Jedis zu Laserschwertduellen zu fordern. *Lechz*
 
ich werds mir such für ps3 kaufen aber bis zu der demo dauert es sicher noch lange
 
ich werds mir such für ps3 kaufen aber bis zu der demo dauert es sicher noch lange

wieso lange?
das spiel kommt doch schon im September also muss ja die Demo jetzt demnächst ja kommen oder irre ich mich da?
weil er will die Demo ja vor dem Release veröffentlichen vermutlich im PSN Store.

Ich freu mich schon wenn ich den Imperator töten werde
 
Dito! Endlich wieder ein Starwarsspiel, das den Filmen gerecht wird. (Jedenfalls scheint es danach)
Was wird das Spaß machen Stormtrooper durch die Luft zu schleudern und Jedis zu Laserschwertduellen zu fordern. *Lechz*

Lego Star Wars wurde den Kinofilmen gerecht aber eben mit einem Augenzwinkern.
 
Lego Star Wars wurde den Kinofilmen gerecht aber eben mit einem Augenzwinkern.
Fande ich jetzt nicht so. Die Machtfähigkeiten waren schlecht umgesetzt bis garnicht vorhanden. Die Jedikämpfen bestanden nur aus stumpfen draufschlagen, ab und zu hochspringen um den Powerangriff zu machen. Taktik war eigentlich nie gefragt.
Es sind so Kleinigkeiten die mich gestört haben, aber ich würde Lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht auch verdammt viel Spaß mit dem Spiel hatte.
 
Fande ich jetzt nicht so. Die Machtfähigkeiten waren schlecht umgesetzt bis garnicht vorhanden. Die Jedikämpfen bestanden nur aus stumpfen draufschlagen, ab und zu hochspringen um den Powerangriff zu machen. Taktik war eigentlich nie gefragt.
Es sind so Kleinigkeiten die mich gestört haben, aber ich würde Lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht auch verdammt viel Spaß mit dem Spiel hatte.

Ich spiele derzeit Lego Star Wars mit meinem 7 jährigen Sohnemann im Coop und das mach übel viel Laune.Die Zwischensequenzen sind sehr lustig,wenn man die Vorlage kennt.
S.W. the force unleashed wird wohl alle bisherigen Star Wars Umsetzungen toppen und auf jeden Fall von mir gekauft werden.
 
Hoffentlich kommt eine Special Edition raus.

Wiso muss es zu jedem Spiel eigentlich immer eine Special Edition geben?

Thema:
Na ja, die PC Spieler bekommen ein Spiel nicht, na und? Sie haben zig Spiele die es nie auf Konsolen gab, da sagt auch keiner etwas, daher denke ich mal das sie es doch überleben könnten, die werten PC onlyes. Genau wie wir Konsoleros ohne Manche andere Spiele leben müssen...
 
Freu mich auf die Demo. Hoffen wir das beste. Mal sehen ob es mein geliebtes Battlefront 2 überbieten kann:D. Und das es nicht für den PC kommt. Ja die Ausrede ist wircklich billig. Wenn es für die PSP,DS,Ps2 kommt.
 
Freu mich auf die Demo. Hoffen wir das beste. Mal sehen ob es mein geliebtes Battlefront 2 überbieten kann:D. Und das es nicht für den PC kommt. Ja die Ausrede ist wircklich billig. Wenn es für die PSP,DS,Ps2 kommt.

Die Umsetzungen sind nicht identisch und werden auf die jeweilige Konsole/Handheld zugeschnitten.
Die PS3 Umsetzung wird die beste,neben der XBox 360.
 
Was ist denn das für eine Ausrede?
Könnten doch wenigstens sagen, dass sie sich nicht an die Umsetzung rantrauen, dass wäre wenigstens ehrlich...
 
nichts fuer ungut, ein PC fuer 4000$?
da stellt sich eher die Frage welche Konsole DIE Leistungsfaehigkeit aufweisen soll deren Meinung nach
denke eher das finanzielle Risiko ist denen zu hoch, an der Leistung von aktuellen Mittelklasse-PCs kann das in meinen Augen kaum liegen
 
nichts fuer ungut, ein PC fuer 4000$?
da stellt sich eher die Frage welche Konsole DIE Leistungsfaehigkeit aufweisen soll deren Meinung nach
denke eher das finanzielle Risiko ist denen zu hoch, an der Leistung von aktuellen Mittelklasse-PCs kann das in meinen Augen kaum liegen
Raubkopien und einige andere dinge führen einfach dazu....
 
nichts fuer ungut, ein PC fuer 4000$?
da stellt sich eher die Frage welche Konsole DIE Leistungsfaehigkeit aufweisen soll deren Meinung nach
denke eher das finanzielle Risiko ist denen zu hoch, an der Leistung von aktuellen Mittelklasse-PCs kann das in meinen Augen kaum liegen

Die haben schlicht keinen Bock sich durch die Raubkopiererei die auf dem PC zur Höchstform aufgelaufen ist die Verkäufe zu versauen und sparen sich so die Portierungskosten.

Es gab von Epic mal eine Statistik, wie viele Serverzugriffe mit einer raubkopierten PC-Version von UT3 stattgefunden haben. Das Ergebnis war erschreckend. Da hätte ich als Entwickler auch kein Bock mehr.

Bei den aktuellen Konsolen ist das Raubkopieren momentan nicht so einfach. Bei der PS3 verhindert die BD das Problem (noch) und Microsoft sperrt immerhin die Xboxen von Usern, die mit raubkopierter Software versuchen, online zu spielen.

Jedenfalls ist das Problem auf dem Konsolenmarkt derzeit nicht ganz so extrem wie im PC-Sektor.
 
Zurück