Metal Gear Solid 4: Kinoreifer Trailer und Goldmeldung

Gibts in dem Spiel auch andere Farben ausser Grau und Braun? Macht mich überhaupt nich an, 10 minuten spielen 1 stunde story 10 minuten spielen 1stunde stor ZZzzzzzz
 
Gibts in dem Spiel auch andere Farben ausser Grau und Braun? Macht mich überhaupt nich an, 10 minuten spielen 1 stunde story 10 minuten spielen 1stunde stor ZZzzzzzz
musst es ja net spielen :p aber das spiel wird nunmal einfach der oberhammer.
ok die stories sind meist in die länge gezogen aber es echter fan nimmt man das gern in kauf.
zumal die macher es eben durch die story erreichen wollen das man glaube einen film zu spielen.
und das is bisher in allen teilen der fall gewesen.
mir zumindest gefällt das klasse und ich kanns kaum noch abwarten :ugly:
aber immer noch nen monat warten :autsch: :nice:
 
Gibts in dem Spiel auch andere Farben ausser Grau und Braun? Macht mich überhaupt nich an, 10 minuten spielen 1 stunde story 10 minuten spielen 1stunde stor ZZzzzzzz

Zu deiner Information, es wurde bisher nur ein Ort im Spiel gezeigt und dort dominieren nun mal diese Farben. Es werden noch weitere Orte folge, da MGS4 an meheren Orten spielt.

Das Spiel wird zu 2/3 aus GamePlay und 1/3 aus Video-Sequenzen bestehen*.

* laut dem ersten Test von MGS4 aus UK
 
das game wird der knaller.ich kaufe es mir direkt.aber wie schon gesagt noch 1 monat:heul:
 
das game wird der knaller.ich kaufe es mir direkt.aber wie schon gesagt noch 1 monat:heul:

Ich würd dir empfehlen schon jetzt mal vorzubestellen...der GameStop bietet nun auch die Limited Edition an.

Habe am Freitag meine MGS4-Vorbestellung der normalen Version, gegen die LE getauscht. Preis:99,95€

Inhalt sollte dir bekannt sein :)
 
Ich würd dir empfehlen schon jetzt mal vorzubestellen...der GameStop bietet nun auch die Limited Edition an.

Habe am Freitag meine MGS4-Vorbestellung der normalen Version, gegen die LE getauscht. Preis:99,95€

Inhalt sollte dir bekannt sein :)


vielen danka dann werde ich mir meine jetzt auch sofot bestellen
 
hab die LE bestellt die Soundtracks sind bestimmt der Oberknaller und bin auf die Snake figur gespannt. Das wird der Oberburner endlich wieder MGS laut einem test (weis den namen vom heft nicht) hat der Redakteur 29 h fürs durchszocken gebraucht.:hoch:
 
MGS4 soll 20h Spielzeit bieten und 9-10h sollen Videosequenzen sein :)
Stand da oben nicht was von 1/3 des spiels seien Videosequenzen und und nicht die hälfte? Ich glaube mit 10h ist as ganz schön übertrieben gesagt durchschnitt aller Videos sind 7 min. und intro dauert 17 min. ich gehe eher von höstens 5h Zwischensequenzen aus und minimal 18h spielzeit. Und wenn der Redakakteur 29 geraucht hat (ok er hat sich zeit gelassen) dann wirds wohl auch in der Region sein immer hin wurde eine Blu-Ray komplett gefüllt und es war trotzdem nicht genug platz.
 
Stand da oben nicht was von 1/3 des spiels seien Videosequenzen und und nicht die hälfte? Ich glaube mit 10h ist as ganz schön übertrieben gesagt durchschnitt aller Videos sind 7 min. und anfang dauert 17 min. ich gehe eher von höstens 5h Zwischen sequenzen aus und minimal 18h spielzeit. Und wenn der Redakakteur 29 geraucht hat (ok er hat sich zeit gelassen) dann wirds wohl auch in der Region sein immer hin wurde ein Blu-Ray komplett gefüllt und es war trotzdem nicht genug platz.


Ich meinte mit 20h nur die Spielzeit, NICHT das gesamte Spiel. Das gesamte Spiel inklusive Videos soll 29-30h dauern :)

P.S: Das war ebenfalls mein Post mit 2/3 Gameplay und 1/3 Video :)
 
Ich meinte mit 20h nur die Spielzeit, NICHT das gesamte Spiel. Das gesamte Spiel inklusive Videos soll 29-30h dauern :)

P.S: Das war ebenfalls mein Post mit 2/3 Gameplay und 1/3 Video :)
achso man dann wird das ja ein ganz schön langes spiel und ein würdiger abschluss der Serie.:(
 
Gibts in dem Spiel auch andere Farben ausser Grau und Braun? Macht mich überhaupt nich an, 10 minuten spielen 1 stunde story 10 minuten spielen 1stunde stor ZZzzzzzz

Ich versteh manche Leute sowieso net? Wie stellst du dir bitte einen Kriegsschauplatz vor? Ein Jahrmarkt voller bunter Luftballons und Lichter??????

Mir gefällt der Grafikstil von MGS 4! Habs mir gleich bei verschiedenen Läden vorbestelln. Mal sehen wer schneller is?

Wird es bei uns auch dieses coole Bluetooth Headset geben?
 
hab die LE bestellt die Soundtracks sind bestimmt der Oberknaller und bin auf die Snake figur gespannt. Das wird der Oberburner endlich wieder MGS laut einem test (weis den namen vom heft nicht) hat der Redakteur 29 h fürs durchszocken gebraucht.:hoch:

Wo haste die bestellt ?
Bitte sag es mir
MfG Leipi
 
Hoffentlich ist das fertige Spiel nicht ganz so blass / gräulich wie der Trailer. :)

Ob Konami, zu einen späteren Zeitpunkt, herunterladbare Inhalte anbieten wird? Dann können se noch mehr Zwischensequenz-Videos einbauen. ;)

Wird dann eigentlich MGS 4 & MGS Online zusammen oder einzeln getestet?
 
Frag das die Magazine ;-)

Die testen meistens Produkte die man kaufen kann, das wäre also erstmal das Komplettpaket...
Hab aber irgendwo mal gelesen, dass sie MGO auch online vertreiben wollen, dafür würde ich einen extra-Test erwarten.
 
Hoffentlich ist das fertige Spiel nicht ganz so blass / gräulich wie der Trailer. :)

Ob Konami, zu einen späteren Zeitpunkt, herunterladbare Inhalte anbieten wird? Dann können se noch mehr Zwischensequenz-Videos einbauen. ;)

Wird dann eigentlich MGS 4 & MGS Online zusammen oder einzeln getestet?


Wird beide zusammen sien^^
 
Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten, das dieses 'Monster' von einem Spiel in meiner Playsi loslegt! ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!
 
Zurück