Fable 2: Frischer Trailer

PrieSTer 25

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Wird richtig schön, und dann noch mit coop modus einfach geil
 
den ersten teil schon geliebt, daher wird der 2te auch direkt gekauft.:hoch:
 
Sieht einfach genial aus. Habe den Vorgänger nie gespielt und mit Lionhead konnte ich bislang nicht so viel anfangen. Die Optik und die Atmosphäre stimmen aber.
 
Hab auch Fable 1 wie besessen gezockt. Teil 2 ist gekauft !!! :hoch:
 
Wurde beim ersten Teil nicht der Umfang (Spielzeit) bemängelt, selbst bei der erweiterten PC Ausgabe?
Der Peter war schon immer ein Visionär auf seinem Gebiet, leider hat es mitunter an der Umsetztung gehapert (Black&White war eben nur nett).
Wünsche mir echt, dass ein Spiel auch mal seinem Hype gerecht wird, gerade ihm!
 
Zurück