Too Human: Relasetermin und neues Bilderpaket

PrieSTer 25

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Fette knarren Fette schwerter Fette rüstungen und alles aufleveln bis der arzt kommt, und das dann noch im coop. Must have für rollenspiel Fans.
 
Das nun nach 10 Jahren Entwicklungszeit endlich ein Releasetermin bekannt ist, ist wohl mehr als überfällig.:rolleyes:
 
Vorsicht, noch ist das Spiel nicht erschienen. :D

Vielleicht wirft man kurz vorn Ende das Design noch einmal über den Haufen und plant das Spiel dann als Launchtitel für die PS4.
 
Bild ich mir das nur ein oder haben die 360 Spiele alle den selben Grafikstil?????
 
Welches 360 Game hat denn noch so ein Stil?

Jo, das frage ich mich auch und vor allem:

War das jetzt wieder so ein unterschwelliges "Die 360 Games sehen alle gleich aus und die PS 3 ist eh viel besser" Geschwafel. :)

Man weiss es nicht genau...
 
Ich finde das sehr eindeutig. :D

langsam.

ich denke er meint spiele wie gow, ut3, mass effect oder eben too human.
und diesbezüglich hat er nicht ganz unrecht, was aber natürlich nix mit der 360 zu tun hat sondern damit, dass alle titel die gleiche 3d- engine verwenden.
 
langsam.

ich denke er meint spiele wie gow, ut3, mass effect oder eben too human.
und diesbezüglich hat er nicht ganz unrecht, was aber natürlich nix mit der 360 zu tun hat sondern damit, dass alle titel die gleiche 3d- engine verwenden.

genau das meinte ich! Fast alle 360 exclusiven Spiele bauen auf der Unreal Engine 3 auf, was sie sehr ähnlich aussehen lässt.
 
genau das meinte ich! Fast alle 360 exclusiven Spiele bauen auf der Unreal Engine 3 auf, was sie sehr ähnlich aussehen lässt.

So ein Blödsinn Strangelhold, Bioshock ,Undertow und und und, alles völlig unterschiedliche Stile, und Mass Effect und Too Human trennen Welten, und UT3 sieht auch nicht wie GOW aus.Vieleicht sollte mann die spiele vorher einfach mal spielen und nicht screenshots miteinander vergleichen.
 
So ein Blödsinn Strangelhold, Bioshock ,Undertow und und und, alles völlig unterschiedliche Stile, und Mass Effect und Too Human trennen Welten, und UT3 sieht auch nicht wie GOW aus.Vieleicht sollte mann die spiele vorher einfach mal spielen und nicht screenshots miteinander vergleichen.

du kannst ja wohl nicht leugnen, dass sich viele ue3- spiele zumindest ähneln.
an welchem effekt das genau liegt, kann ich auch nicht sagen, aber es ist so.

aber nochmal: mit der 360 an sich hat das natürlich gar nix zu tun.
 
Zurück