GTA IV: Witziger Auftritt von Niko und Vlad bei Saturday Night Live

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Haha^^ Doch warum bewegen sich Vlad und Nico so komisch`?
 
Boha wie witzig hahaha!!! (habe nur die hälfte verstanden was sie gesagt haben aber egal) @Sam,..:würde mich auch mal intressieren wieso die sich so bewegen Ö_ö
 
follow the golden line to romans house :D
warum die sich so bewegen wüsste ich auch gerne...
 
Ich denke mal das sie sich so bewegen weil die Charactere in Videosequenzen ähnlich bewegen daswegen vielleicht.;)
 
xDDD

das ist ja der Oberhammer xD

Das Video is einfach zu geil

"Shut up! Shut up! - I will beat you! I will kill you! "

"Follow the yellow line to Romans Warehouse"

omg, das is einfach geil xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langweilig. Das einzig lustige ist das Ende "follow the yellow line to Roman's appartment"
 
Die Animationen sind doch wohl eher noch von der PS2 Version,das herumrudern mit den Händen meine ich.
Vlad habe ich doch schon platt gemacht!Da steht er ja wieder!Achso ist ja nur ein Videospiel.:rolleyes:
 
Tjo nur sind die Characteranimationen inzw lichtjahre beser als was die Commidians da versuchen zu karikieren hihihi Die Witze im Spiel sind auch besser als die Flachen,die die da abziehen hihihi :nice:
 
Irgendwie hätt ich auch gern Nikos Klamotten:D Woher ham die die?
 
hmmm, was soll da jetzt witzig sein? Oo...ich habs, das sind keine Schauspieler, der Moderator ist auf LSD und bildet sich die beiden ein, das würde auch das abnormale herumzappeln erklären...netter Trip
 
GTA IV selbst hat deutlich mehr Witz als diese beiden Lachnummern da..
 
Ich finds lustig, aber ich konnte schon immer was mit amerikanischem Humor anfangen, im Gegensatz zum deutschen. Schade dass es nur knapp 2 Minuten dauert, man hätte sich auch locker 10 Minuten über das Spiel lustig machen können.:D
 
Also die Sprachwiederholungen sind genial ^^ In jeder Sequenz kommt mindestens eine Beleidigung oder Mordandrohung vor. Perfekt getroffen. Die komischen Bewegungen. Hmm, schwer zu sagen, ich denke mal, weil sich der Charakter einfach immer irgendwie bewegt, und nie still ist. Sprich, entweder rennt man mit ihm durch die Stadt, und sogar wenn man anhält bewegt er sich weiter...Irgendwie undurchsichtig. Aber wegen ersterem fand ichs echt nett! ^^
 
Zurück