PlayStation 3: Firmware-Update 2.35 erhältlich

N

Noz

Gast
also ich hab gta IV nun seit release und hatte noch nie ein freeze im spiel!

kurz vor dem gta patch blieb das spiel beim laden hängen aber direkt im spiel hatte ich so ein problem nochnicht!

hmm komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab sogar das Sorgenkind 60GB PS3...aber dafür wurden von mir mal Savegames ned geladen also musst ich immer wieder löschen, und neustarten -.- ... hat mich einige Spliestunden zurückgeworfen...aber was solls^^
 
boah ey, ist bei euch die aktualisierung auch so langsam?^^ ich wart jetzt seit über ner halben stunde, und bin erst bei 56% :ugly::ugly: :autsch:

mit gta hatte ich allerdings auch noch nie ein problem, ausser 1-2 winzige ruckler;)
 
nettes update leider hat gtaiv online noch viele bugs sollte so schnell wie möglich behoben werden
 
Also bei mir gings mit dem update recht flott nich mal 5 min:D
hab auch das 60 GB sorgenkind aber hatte bisher noch nie probleme hab die konsole schon seit dem release und hatte noch nie irgendwelche probs:hoch:
 
ma so ne frage:

was passiert, wenn meine 60GB modell den geist aufgibt....die wird ja in deutschland nicht mehr verkauft....schicken dir mir dann so ne doofe 40GB zurück ?!?!?!?
 
Also wenn du noch Garantie hast(wovon ich mal ausgehe), hast du ein Recht darauf die selbe Version wiederzukriegen. Ich hab mal gelesen das du dann ne 60GB Version aus Amerika oder so kriegst. Dauert halt bisschen länger soll aber ansonsten kein Problem sein. Wenns die wirklich net mehr gibt müssen die warscheinlich den Kaufpreiß erstatten aber das weiß ich nicht genau.
 
meinetwegen könnten sie mir auch nen 80GB modell zurück schicken :ugly:
 
2.35 Update stinkt !!!

Ich habe heute abend so gegen halb 8 dieses Update installiert und wollte mit Freunden GTA IV online spielen. So bisher alles in Ordnung, doch nach 5-10min passiert es! Ein Hänger! Das ist bisher noch nie passiert bei GTA IV. Nun musste ich PS3 neustarten, doch zu meinem Bedauern erkennt sie mein GTA nicht! Dachte nein oder? GTA is im Eimer. Als sicherheit testete ich Uncharted, Devil May Cry 4, Army of Two..eben meine ganzen Spiele (17 Stück) und keines wurde von der PS3 erkannt !!! WTF?

Habe dann einen kleinen Tipp, mit dem Laser entstauben von einem Freund bekommen, gesagt getan (einen DVD Film, als entstaubar für 5min einlegen). Spiele wurden wieder gelesen, doch nach 5-10 min wieder das gleiche Problem !!!

Nun zu meiner Frage:

Ist das einem von euch auch passiert? Oder bin ich im moment der einzige oder ist einfach der Laser kaputt?

Ach ich habe das 60GB Modell der PS3
 
Würde mal sagen dein Laufwerk ist schrott solltest deine PS3 mal einschicken.Soll aber sehr lange dauern bis du sie wieder Hast und denn habe ich noch ein tipp wenn du eine 60 GB Version hast schreibe dir die Serien Nummer auf.Weil mein Kumpel musste seine PS3 (60GB) einschicken und bekam eine 40 GB zurück.Und das darf nicht sein
 
Wieso nennt ihr die 60 GB Version Sorgenkind??:confused:
 
Wieso nennt ihr die 60 GB Version Sorgenkind??:confused:

Siehe oben:kaffee:.
Bei mir hing sich gestern GTA IV auch übelst auf- ich drückte auf die PS Taste um das Spiel zu beenden, doch nicht einmal das funzte. Schlussendlich habe ich einfach den Mainpower Schalter betätigt. Noch konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen, geht aber ganz schön auf die Nerven:motz:.
 
ma so ne frage:

was passiert, wenn meine 60GB modell den geist aufgibt....die wird ja in deutschland nicht mehr verkauft....schicken dir mir dann so ne doofe 40GB zurück ?!?!?!?

jetzt auch noch ein PS3 Besitzer der die 40GB als doofe Konsole darstellt.
Ich persönlich bin froh die 40GB Konsole zu haben, da diese wesentlich weniger Strom verbraucht als die "alte" Konsole und PS2 Games kann ich auch auf meiner PS2 spielen.
Also bitte vorher nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte vorher nachdenken.
tja es gibt aber Leute , so wie ich, die ihre ps2 verkauft haben und deshalb ne 6o gb ps3 gekauft haben und gerne wieder eine 60 gb hätten falls ihre alte ps 3 umgetauscht werden muss.
Also selber vorher mal nachdenken.
:motz:
 
tja es gibt aber Leute , so wie ich, die ihre ps2 verkauft haben und deshalb ne 6o gb ps3 gekauft haben und gerne wieder eine 60 gb hätten falls ihre alte ps 3 umgetauscht werden muss.
Also selber vorher mal nachdenken.

Wie wäre es denn mal mit Lesen?
Ich hab absolut nichts gegen die 60GB Konsole, aber Leute die daher kommen und schreiben
Zitat: Die Doofe 40GB Konsole :Zitat Ende
sollten erstmal nachdenken!
Jetzt kapiert? oder ist das so schwer? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute abend so gegen halb 8 dieses Update installiert und wollte mit Freunden GTA IV online spielen. So bisher alles in Ordnung, doch nach 5-10min passiert es! Ein Hänger! Das ist bisher noch nie passiert bei GTA IV. Nun musste ich PS3 neustarten, doch zu meinem Bedauern erkennt sie mein GTA nicht! Dachte nein oder? GTA is im Eimer. Als sicherheit testete ich Uncharted, Devil May Cry 4, Army of Two..eben meine ganzen Spiele (17 Stück) und keines wurde von der PS3 erkannt !!! WTF?

Habe dann einen kleinen Tipp, mit dem Laser entstauben von einem Freund bekommen, gesagt getan (einen DVD Film, als entstaubar für 5min einlegen). Spiele wurden wieder gelesen, doch nach 5-10 min wieder das gleiche Problem !!!

Nun zu meiner Frage:

Ist das einem von euch auch passiert? Oder bin ich im moment der einzige oder ist einfach der Laser kaputt?

Ach ich habe das 60GB Modell der PS3
Ja mir ist es so ähnlich ergangen.
Hab auch die 60GB Version.
Nach ca 4Std spielen hing sie sich auf,als ich einen Neustart machte wahr meine Festplatte im Eimer,zur Sicherheit hab ich sie lieber eingeschickt.
Der Herr am Telefon meinte,dass es aber 4-6Wochen dauern könnte.
Er sagte aber auch,wenn ich die 40GB nehmen möchte,dann hätte ich sie schon nach einer Woche wieder.
 
Zurück