Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Nachfolger in Planung?

Leipi92

Gelöscht
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ist ganz bestimmt ein Fake ;)
Denn Konami/Kojima sagte das es der letzte Teil ist.
Das hört man auch im Trailer Snake sagt my final mission.
Vielleicht meint er ja Metal Gear Solid 1 ich glaube Kojima will den ersten Teil nochmal mit neuer Grafik entwickeln.
 
wundert mich nicht.... da kommt definitiv noch was nach MGS4... auf alle Fälle kommt erstmal ein MGS 4 Subresistance.... Aber ich denke Kojima hat da noch was im Ärmel.... Möcht ich meinen Ar... verwetten:D
 
Ich selbst glaub ja nicht daran, dass noch ein MGS 5 rauskommt, da die Entwickler immer sagen, dass MGS 4 der letzte Teil ist und die Story auch auf ein Ende angepeilt ist. Aber hoffen wird das beste dass noch ein weiterer Teil erscheint :hoch::hoch::hoch:
 
Ist ganz bestimmt ein Fake ;)
Denn Konami/Kojima sagte das es der letzte Teil ist.
Das hört man auch im Trailer Snake sagt my final mission.
Vielleicht meint er ja Metal Gear Solid 1 ich glaube Kojima will den ersten Teil nochmal mit neuer Grafik entwickeln.

Ich hab das Remake schon. In schicker Gamecube Grafik.....sieht sogar noch ein Ticken besser als die PS2 Teile aus. :)

Zum Thema: Ich glaube auch das da noch was kommt. Ich verwette wie Neostyle meinen A**** drauf. :D
 
Bisher wurden doch in jedem MGS-Teil am Ende (nach den Abspännen!) verschiedene Telefonate gezeigt! Vielleicht ist es ja einfach das Abspann-Gespräch des 4ten Teils! Ob da dann noch etwas kommt wird sich ja zeigen!
 
Kojima hat doch bis jetzt eigentlich mit jedem Metal Gear überrascht und uns vorher an der Nase herumgeführt, deswegen tippe ich auf einen Teil 5. Er sagte ja auch, er konnte in Teil 4 nicht alles realisieren, was er sich vorgestellt hat und er ist eben ein Perfektionist!
 
Ich selbst glaub ja nicht daran, dass noch ein MGS 5 rauskommt, da die Entwickler immer sagen, dass MGS 4 der letzte Teil ist und die Story auch auf ein Ende angepeilt ist.

Die Story muss ja nicht chronologisch weiter erzählt werden, siehe auch MGS3.
 
Also ich glaub schon, das METAL GEAR SOLID der letzte Teil der Saga sein wird.

Was aber nicht heißt, dass Konami noch weiterei Metal Gear Teile entwickelt oder gar eine neue Saga anfangen....vllt. METAL GEAR RAIDEN?...neeee lieber nich:ugly:
 
Also ich glaub schon, das METAL GEAR SOLID der letzte Teil der Saga sein wird.

Du meinst MGS4, aber ich versteh was du sagen willst ^^

Ich glaub das auch, also das mit MGS4 schluss ist. Denn das wär einfach ein grandioses Ende einer Legende (Solid Snake).

Das ein fünfter Teil erscheint, ist mir eigentlich so ziemlich egal, denn Snake wird ja in MGS4 (leider) das zeitliche Segnen und somit endet für mich auch MGS - ohne Snake kein MGS. *schnief*

Ich glaube eher, dass dieses Gespräch zwischen dem 2. und 4. Teil spielen könnte. Ach man, kp...ich geh mal jetz...bye ^^
 
Bin mir ziemlich sicher das noch ein 5. Teil erscheint. Allerdings denke ich nicht das der schon beschlossen ist. Deshalb denke ich auch das es sich hier um ein Fake handelt.

Wie bereits auch gesagt wurde muss ein MGS ja nicht unbedingt die Story weiterführen. Gehen auch Nacherzählungen wie in MGS 3. Snakes Ende muss nicht unbedingt das Ende der Serie sein.

Fakt ist aber das MGS ein Erfolgsgarant ist. Und deshalb bin ich von einem Nachfolger/Ableger überzeugt:)
 
Wieso liest eigentlich keiner die Kommentare auf der Seite, die verlinkt ist? :D

Dass Z.O.E 3 schon beschlossen ist, ist ja klar und Kojima wollte es ja auch nach MGS4 in Angriff nehmen...

Allerdings glaube ich einfach nicht und will es nicht wahr haben, dass Snake stirbt :heul::( Daher MUSS einfach noch ein fünter Teil kommen und immerhin ist MGS ja auch ein Zugpferd in Sachen Geld für Konami, da glaube ich nicht, dass sie das einfach so einstampfen werden und Kojima hat auch schon nach MGS2 und MGS3 gesagt, dass es der letzte Teil werden sollte und was daraus wurde, sehen wir ja (zum Glück) jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Remake schon. In schicker Gamecube Grafik.....sieht sogar noch ein Ticken besser als die PS2 Teile aus. :)

Zum Thema: Ich glaube auch das da noch was kommt. Ich verwette wie Neostyle meinen A**** drauf. :D

Naja wollen wir mal nicht übertreiben. Twin Snakes war hatte fast gar nichts mehr mit dem 1. Teil zu tun. Viel zu übertriebene Zwischensequenzen.
 
Übertrieben ja, aber das waren sie bei MGS 2 und 3 auch.

Das mit MGS4 fertig sein soll kann ich mir nicht vorstellen, Konami wäre ja ganz schön dumm die Serie einzustellen.
 
Ist ganz bestimmt ein Fake ;)
Denn Konami/Kojima sagte das es der letzte Teil ist.
Das hört man auch im Trailer Snake sagt my final mission.
Vielleicht meint er ja Metal Gear Solid 1 ich glaube Kojima will den ersten Teil nochmal mit neuer Grafik entwickeln.

Kojima wollte schon oft aufhören. Wenn die Meldung mit dem 5. Teil stimmt und Kojima wieder mitwirken würde, würde er sich damit zu absoluten Witzfigur degradieren. X-mal angekündigt, er wolle aufhören und macht dann doch weiter...
Matal Gear kann ruhig beendet werden. Mich interessiert einfach, was Kojima sonst noch so kann.
 
Zurück