PS3: Firmware 2.40 soll Belohnungssystem bringen

West1909

Gelöscht
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Die sollen ma lieber "Home" bringen und nicht immer diese Nutzlos wie sinnlosen kindersachen, dinge die schwachsinnig sind und keinem etwas bringen und eine Belohnung sieht ja wohl anders aus :-/
 
An sich her gefällt mir die Idee, doch ich finde es schade, dass man z.B. GTA IV Erfolge nicht sehen:runter:
 
Wird langsam Zeit denn ich will für meine Spielzeit ua. Sachen wie durchspielen auch geehrt werden.
Freu mich schon drauf.
 
man leute ihr immer mit eurem home, am ende zockt ihr es eh nur ne woche und dann habt ihr keinen bock mehr!!!! außerdem wisst ihr doch nun das die open beta im herbst startet
und iwie will sony die leute ja auch vertrösten und neue sachen anbieten!!!!!!
klar ne psn card wäre besser aber die soll ja auch im sommer kommen, zumindest in amerika
und die cross Media Bar kommt ja auch im sommer!!!!!!!!
 
Die sollen ma lieber "Home" bringen und nicht immer diese Nutzlos wie sinnlosen kindersachen, dinge die schwachsinnig sind und keinem etwas bringen und eine Belohnung sieht ja wohl anders aus :-/

Was habt ihr denn alle mit eurem "Home"? Nur weil man da ein paar Mini-Spiele spielen kann und man mit einander chattet, ist es doch nicht das ultimative Ding..

Auf Home kann ich noch sehr lange warten, da ich eh nicht wirklich weis was ich damit anfangen soll.
 
Die sollen ma lieber "Home" bringen und nicht immer diese Nutzlos wie sinnlosen kindersachen, dinge die schwachsinnig sind und keinem etwas bringen und eine Belohnung sieht ja wohl anders aus :-/

Als Home angekündigt wurde, hieß es mal dass die meisten Neuerungen auch in einfacherer Form in der XMB verfügbar sein werden. So sieht das hier jedenfalls jetzt auch für mich aus.
 
Man sony sollte sich mal besser eigensachen überlegen und nicht kopieren.
erst der sixaxis-controller mit bewegungs funktion wie bei der wii und
jetzt noch die gamerscore wie bei der xbox 360 ich frag mich echt haben die keine eigenen ideen.
meine meinung zu dem thema.hab auch eine xbox360 und sogar seit 2 monaten eine ps3 und bin glücklich mit beiden konsolen aber mich kotzt es an das sony einfach nicht kreativ ist und alles nur kopiert.
ps. kann es kaum erwarten bis MGS 4 kommt XD:ugly:
 
Man sony sollte sich mal besser eigensachen überlegen und nicht kopieren.
erst der sixaxis-controller mit bewegungs funktion wie bei der wii und
jetzt noch die gamerscore wie bei der xbox 360 ich frag mich echt haben die keine eigenen ideen.
meine meinung zu dem thema.hab auch eine xbox360 und sogar seit 2 monaten eine ps3 und bin glücklich mit beiden konsolen aber mich kotzt es an das sony einfach nicht kreativ ist und alles nur kopiert.
Sony hat genug eigene Ideen, und mit dem Bewertungssystem hat Microsoft auch das Rad nicht nue erfunden. Der Sixaxis basiert auf einer anderen Technologie als der Wii-Controller und kommt anders zum Einsatz.
Microsoft hat zudem weitaus mehr Klagen wegen Lizensraub an den Hals bekommen als Sony.
 
Ach ihr mit eurer Kopiererei -,-
Wer hat die Cd Ähnlichen Laufwerke Kopiert hä?
Wer hat HDMI Kopiert?
Wer hat den Dual Shock und die Vibration kopiert?
Und wieso darf es dann Sony nicht machen -,-
 
Sie haben es zwar kopiert, aber das ist doch normal in dem geschäft. Ich finde aber auch das sie es besser gemacht ahben als Wii und X360. Der Sixaxis Controller mit der Bewegungfunktion wird nicht zur Pflicht gemacht und ist nur eine Nebensache und das man Erfolge als Trphäen sehen kann finde ich auch allemal besser als angereihte Bilder auf der Xbox.

Soviel zu dem was ich darüber denke.
 
Sony hat genug eigene Ideen, und mit dem Bewertungssystem hat Microsoft auch das Rad nicht nue erfunden. Der Sixaxis basiert auf einer anderen Technologie als der Wii-Controller und kommt anders zum Einsatz.
Microsoft hat zudem weitaus mehr Klagen wegen Lizensraub an den Hals bekommen als Sony.

Das glaube ich nicht Tim. Ist auch egal. Alle haben ihre Leichen im Keller.
 
alsi ich pesöhnlich finde es scheisse dass sony erst jetzt ein belohnungssystem einführt ,weil wir keine punkte für die alten spiele bekommen die wir durchgezockt haben.Sony hätte es ruhig früher einführen solle wenn überhaupt
 
Wer hat die Cd Ähnlichen Laufwerke Kopiert hä?
Das Phillips CD-i war meines wissens der Vorreiter dieser Technologie.


Wer hat HDMI Kopiert?
Das ist ein Schnittstellen-Standard auf den man sich einigte, an der Entwicklung war die ganze Industrie beteiligt.

Wer hat den Dual Shock und die Vibration kopiert?
Hier fällt mir spontan das N64 Rumble Pack ein, erst danach wurden die Playstation Controller mit DualShock Funktion ausgestattet. Es ist aber sehr gut möglich dass es vibrierende Eingabegeräte schon deutlich früher gab.


Um auf den Punkt zu kommen, gute Dinge setzen sich durch. Weder Microsoft noch Sony glänzten bisher mit innovativen Ideen, das müssen sie auch nicht, solange gute Ansätze konsequent weiterentwickelt werden. Das Belohnungssystem der Xbox360 ist im Grunde auch nur eine vernetzte Highscore-Liste, sicherlich ein motivierender Anreiz zum spielen aber definitiv nichts besonderes.
 
cool

find ich echt klasse, ich hoffe das auch die alten Spiele noch miteinbezogen werden z.B. Resistance: Fall of Man u.a. :)
 
@Topic: Wer's braucht.:uff:

Du wirst es brauchen, glaub mir Edu. ;)
Wenn du einmal in diesen Belohnungssog eingezogen wirst, kommst du nicht mehr so schnell raus. So gehts mir jedenfalls mit der X360. Ich hab auch davor immer gesagt ´das ich es nicht brauche. Es ist aber einfach toll wenn du für verschiedene Dinge belohnt wirst. Das fesselt dich dann auch länger an ein Spiel. Das letzte Spiel das ich gezockt hab war Tomb Raider: Anniversary. Ich konnte einfach die Finger nicht von dem Spiel lassen. Immer wieder bin ich losgezogen um die Zeitspiele, Artefakte und Reliquien zu finden. Das hätte ich ohne dieses System nie gemacht.

Also :hoch: für ein Belohnungssytem.
 
Zurück