Heiße Infos zu Saw 5, Saw 6 und der Spielumsetzung

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
naja mal abwarten was da kommt aber ich befürchte das die zwei nächsten teile auch wieder nur lauwarm werden
 
Hm

Bis jetzt haben mir alle filme gut gefallen denn am ende vom jeden teil wird man immer wieder überrascht, bin schon gespannt wie es weitergeht.
 
Die ersten drei Teile gingen ja noch, aber aber auch da war zu merken, dass bei jedem weiteren die Qualität hinab ging... und der vierte Teil war einfach nur noch schrecklich, unspannend und ungeheuer abstrus... kann mir nicht vorstellen, dass Teil 5 & 6 so gut werden... und dass der siebenjährige Sohn (!!!!!) des Regisseurs die finale Todesfalle gezeichnet hat... na hallejulja... :rolleyes:

Und zu dem Spiel kann ich mir auch nichts vorstellen... was soll man da machen können, wie soll das aussehen?! :huh:
 
Oh mein Gott. Wieviele Fortsetzungen will man denn noch drehen?:uff:
 
Boah, hört der Scheiß denn nie auf? :autsch::autsch:
Bisher waren alle Teile mit Ausnahme des gelungenen ersten absolut grottig.
 
Bis auf den 3 Teil fand ich alle Teile gut...ich mag zwar keine Horrorfilme aber Saw mag ich! Naja dass das ganze noch blutiger werden soll find eich schade den ich mochte lieber die verstrickte handlung und die spannung als diese blöden todesfallen wo ja eh jeder stribt...bei dem spiel bin ich eher mal schlecht eingestellt den ich kann mir einfach nichts darunter vorstellen...ich denke mal die entwickler auch nicht sonst würde es nicht erst ende 2009 rauskommen:D....naja und das schon teil 6 in planung ist lässt mich nur hoffen das die story soweit verstrickt ist oder der 6 teil einfach nur ein riesen flopp wird da man sehen will ob man das ganze mit einem neuen hans weiterführen kann und somit auf teil 100 der filmreihe kommt :D:D:D....lol
 
Ich fand Teil IV mies hoffentlich wird der Nächste besser.
Aber auf das Spiel freu ich mich.
Bitte Bitte Bitte Versaut das Nicht ! :autsch:
 
Teil 1 war richtig Klasse,der 2.ging auch noch,aber da wahren schon die Schockeffekte weg und die anderen beiden wahren dann einfach nur 08/15 "Horror" Standard Kost.
Saw ist wieder ein typischer Fall von soviel wie Möglich Kohle machen ohne neue Ideen haben zu müssen.
Werd mir das definitiv nicht mehr an tun.:runter:
 
Leut für mich war es so das der 2 teil schrott war und der 3 te dann wieder gut war der 4 te war äußerst brutal von allem aber die story war schwach naja ich werde mir das nicht an tun aber leider wegen meine Frau muss ich dann auch mit gucken :ugly: aber mal sehen wie das wird,und vor allem dingen wie soll das spiel denn aussehen wird denn in Deutschland überhaupt Erscheinen das bezweifle ich sehr :confused:
 
Super ist Saw alle teilen burtalier muss es sein blutieger ist auch gut mfg Alexander
 
also teil 4 finde ich auch ziemlich eklig, aber von der story -> totaler müll!
 
Den 1. Teil hab ich auf Pro.7 nur ganz kurz gesehen (ab 16).
Den 2. auch beim Pro. 7 gesehen (ab 18) und war nicht so toll.
Das Spiel zum Film wird bestimmt bei uns in der Index landen und ich vermute, dass diese
Thematik langsam ausgenudelt wird. :motz:
 
Zurück