EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 15. Mai

psn store

wozu haben wir überhaupt ein store wenn da fast nichts rein kommt andauernd (ist im deutschen store nicht verfügbar) das ist traurisch es kommen fast keine demos rein vieleicht welche wo man schmetterlinge fangen musst sogar bilder oder themen das ist so sch.... aber sie bringen wenigstens die erweiterung für manche spiele :runter:
 
Super

Ich freu mich schon auf die Nächste Woche mit "nicht im deutschen store verfügbar" :autsch: man ist des fürn arsch :motz:man kann doch nicht sein das alle es gebacken bekommen außer Deutschland man :runter:manchmal frag ich mich warum ich noch zu Sony stehe die XBoxler haben alles MS Points einen guten store einen film store usw. Aber dann kommt es in mein kopf geschossen die antwort :
Besonder Games für PS3 die leistung und Blue Ray :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und deswegen hat ein Playstation3-Zocker auch mehrere Accounts...

Aber warum ist nicht mal ein Wallpaper zu Overlord im dt. Store erhältlich?:ugly:
 
Zurück