Cynamite-Podcast Folge 21: Sega ist das Benzin zu teuer

Ochi

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Jaja, der Peter hat bei Populous mitgewirkt.
Das müsst ihr doch wissen!!! :motz::motz::motz:

Ein Poscast reicht, wenn er denn auch wirklich jeder Woche kommt.
 
Wieder nichts mit iTunes, wird jetzt jede zweite Folge übersprungen oder hat Apple Mist gebaut? Eigentlich wird dies doch über einen Feed realisiert. :confused:

Podcasts höre ich mir ausschließlich unterwegs an, am PC läuft höchstens Musik im Hintergrund.

Edit: Tatsache, der Cynamite XML-Feed ist wirklich nicht aktualisiert worden - Apple hat nicht Mist gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein podcast mit dem herr dowidat.sehr schön.ist richtig flüssig......ehhh,tja,diese benzinkosten machen nicht nur otto normalverbraucher zu schaffen.
fand es schon lustig,das bild von euch beiden vor dem fenster,gekippt.,die grüne natur im hintergrund.....und dann der kommentar bezüglich der kleinen kabine und schlechter luft.dachte schon,als ich das bild sah,eh jetzt müssen sie nicht mehr in diese enge kabine.so kann man sich irren.

ps....aber schon wahnsinn, was manche softwarefirmen mit videospiele für gewinne einfahren.
 
Wieder nichts mit iTunes, wird jetzt jede zweite Folge übersprungen oder hat Apple Mist gebaut? Eigentlich wird dies doch über einen Feed realisiert. :confused:

Podcasts höre ich mir ausschließlich unterwegs an, am PC läuft höchstens Musik im Hintergrund.

Edit: Tatsache, der Cynamite XML-Feed ist wirklich nicht aktualisiert worden - Apple hat nicht Mist gebaut.

Der Feed ist aktualisiert.
 
also ich find den podcast wie immer sehr unterhaltsam.
der podcast kann ruhig immer so um die 25 minuten dauern, find ich sogar gut so :hoch:
hoffe dass ab jetzt wieder jede woche einer erscheint
 
Jaja Sascha: Alkohol ist keine Lösung ... sondern ein Destillat!
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Toller Podcast, wie immer. :hoch:
 
Podcast

Ich finde der podcast sollte so eine bis anderthalb stunden lang dauern, den kann man gut beim zocken hören.

Ihr könnt ja schneiden und pause machen, "wenn die luft schlecht wird".:rolleyes:
Versprexcher stöhren überhaupt nich.:hoch:

euer treuer Cynamite user: olinatoroli :nice:
 
Ich hör den Potcast auch immer beim CoD4 zocken. Anderthalb Stunden lang... naja, vielleicht zu lang. Es gibt ja auch nicht immer so viel zu bereden. Dann lieber ca. 25 Minuten News und Unterhaltung, als 90 Minuten blödes Gelaber. Nach 20 Minuten würde man ja nurnoch "übers Wetter" reden...

Ich freu mich schon auf den neuen Podcast. :hoch:
 
Mal wieder ein netter Podcast, auch von der Länge hat er gut gepasst. Aber ein paar Minuten weniger wäre in diesem Fall wohl doch etwas besser, da die letzten Minuten schon etwas anstrengend werden. Nichtsdestotrotz, prima!
 
Ich fand den Podcast echt interessant. Ihr könnt ruhig mehrere infolastige Podcasts machen. Ansonsten bleibt zu sagen, dass der Podcast immer flüssiger wird. Echt super!
 
podcast

euer podcast ist wie geld, man kann nie genug haben, ich bin für mehrere podcasts und längere!:D

ansonsten weiter so!:hoch:
 
Zurück