Die lustigsten GTA-IV-Verarsche-Videos

Overcrook

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Irgendwie arg ironisch wenn man diesen Artikel dazu liest:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,550474,00.html

Vor allem folgender Auszug;

SPIEGEL ONLINE: GTA, sagen Sie, handle von der US-Kultur. Wo nehmen Sie die denn her? Die Serie wurde in Großbritannien entwickelt.
Houser: Mitte der neunziger Jahre konnten Sie VHS-Kassetten mit Polizeiverfolgungsjagden kaufen. Manche davon waren von Hubschraubern aus gefilmt worden. Daher kam diese Perspektive von oben nach unten, die man in den ersten zwei GTA-Spielen sehen konnte. Wir zeigen das Amerika aus den Nachrichten, Fernsehserien und Filmen. Nicht das echte Amerika.

SPIEGEL ONLINE: Glauben Sie wirklich, dass viele Spieler diesen Witz mitbekommen? Houser: Aber absolut. Das Problem ist nicht, dass die Leute in den USA doof sind. Das Problem ist, dass die Medien sie für dämlich halten. Die Medien werden entweder für Vollidioten gemacht - oder sie sind wahnsinnig hochintellektuell, wie die "New York Times" oder der "New Yorker".
 
geil wie der typ dem moderator erklärt, dass GTA 4 nicht aggresiv macht und gleichzeitig den fan abknallt:D
@overcrook: ach, der spiegel nimmt GTA viel zu ernst!
 
Genial! Am besten waren die Videos von Conan O'Brien - einfach herrlich. :hoch:
Das Spiel kann man aber auch verschaukeln, die ganzen kleinen Clips sind wie geschnitten.
Am besten fand' ich den Clip, als er Auto fährt und die Mutter sitzt daneben und gibt Anweißungen... :D (Teil 5 von O'Brien / ab 0:20)
 
Müsst ihr das denn unbedingt "Verarsche" nennen? Das ist wirklich Pro7-Niveau..noch nie was von Parodie gehört? Tststs..

@ Topic:
Joa, lustig^^
 
@overcrook: ach, der spiegel nimmt GTA viel zu ernst!

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Die Ironie ist die, dass Dan Houser gerade in einem Interview erklärt, dass GTA die USA aus Sicht der dämlichen amerikanischen Medien darstellt und jetzt widerum kommen ebendiese und wollen GTA verarschen...
 
O Brien zieht das Game so geil durch den Kakao wie kein anderer xD
 
A More Friendly Tamer Grand Theft Auto Conan O'brien: Part 2 das ist geil ^^ wo die polizei niko umfährt xD
 
Die Conan Videos sind fast alle wech :(
 
Warum wurden die O Brian VIdeos entfernt O_o
lol Ich will diese haben und zwar in meiner Favorite List.
 
Warum verarscht man GTA?
Das Spiel ansich ist doch schon Verarsche genug.:ugly:
 
menno ich bin zu spät. -.- das video geht nicht mehr =(

am coolsten ist aber das video von coca cola :hoch:
 
Zurück