Firefox-Add-Ons, die Sie unbedingt brauchen

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
lässt sich irgendwie nicht downloaden... wird immer abgebrochen...
 
Cynamite.de schrieb:
Welche ist Eure Lieblingserweiterung?
Adblock und NoScript natürlich.:D

Playa-Richy schrieb:
lässt sich irgendwie nicht downloaden... wird immer abgebrochen...
Bei mir klappt alles reibunglos, sicher dass du den richtigen Browser verwendest und nicht den IE oder Opera?
 
Adblock und NoScript natürlich.:D


Bei mir klappt alles reibunglos, sicher dass du den richtigen Browser verwendest und nicht den IE oder Opera?
nö nutze firefox 2 schon seit ner ewigkeit.
und komischerweise geht es jetzt zu downloaden... warum weiß ich auch nicht!"
 
*hust* *hust* Mit der einen Erweiterung kann man sich sogar auch hier einloggen. *hust* :ugly:
Sehr schöne Add-Ons. Gut zwei Drittel hatte ich noch nicht. :D
 
Ich lass mich immer ohne eine Erweiterung einloggen ^^ *g*
 
Wenn du denkst es geht nicht mehr (IE, und alles von MS) kommt von irgendwo ein Lichtchen her (Firefox, Großteil der Konkurenz):)

Ich würde das Internet wahrscheinlich zu 90% weniger nutzen wenn es keine IE Alternative gebe. Opera kenne ich allerdings nur vom Namen her. Sollte ich mal auschecken. Aber mit dem Feuerfuchs bin ich mehr als zufrieden. http://www.benjamin-roland-buch.de/TEMP/black_firefox.png
 
Feuerfuchs ich liebe dich und deine nützlichen Erweiterungen: Fasterfox und die Downloadanzeige zum Beispiel :D

Nachdem ich Fasterfox installiert hab, brauchte er für diese Seite nur 8 Sekunden, früher mindestens 20 :eek:
 
Eine kleine doofe Frage noch: Was heißt "erhöht die Serverlast"? Ich habs in den Einstellungen unter "Turbo" gelesen.
 
ich denke mal das dadurch einfach ziemliche viele Zugriffe auf die entsprechende Website von dem Addon ausgehen (vorausladen, aktualisieren), selbst wenn man vielen Links nicht nachgeht, Fastefox diese aber vorauslaed
und diese zusaetzlichen Zugriffe erhoehen eben die Serverlast
zumindest denke ich mir das so, hab mit dem Addon so keine Erfahrung
 
na ja, es wäre zu mindestens eine logische Erklärung, danke Jefferson :)
 
Schade, nach der Installation des picLens Addons funktionieren nur noch die Standarttasten meiner logitech Maus...für mich leider nicht aktzeptabel :(
 
Zurück