US-PlayStation Store: Updates vom 15. Mai

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Wieso macht ihr nicht mal einen Artikel für den XBL der ja auch in öfters aktualisiert wird? Ihr müsst ja nicht immer die PS3 pushen.
 
hö update fällt kleiner aus ist doch n ordentliches packet 2 demos und viele erweiterungs packs und anderes für PSP. Also dafür das jede woche n update kommt ist das doch schon viel letzte woche kamen gleich 3 demos und anderes zeugs.
 
Wieso macht ihr nicht mal einen Artikel für den XBL der ja auch in öfters aktualisiert wird? Ihr müsst ja nicht immer die PS3 pushen.
Das kommt dir, glaube ich, nur so vor. Jedes System ist gleichwertig vor den Redakteuren, auch hier auf Cynamite.
Ist es nicht so, dass XBL keine festen Updates hat, sondern immer einzelnd nachliefert, wenn es gerade da ist? Das wäre dann wohl schwerer für jedes Video News zu posten.
 
Hi dieser thread ist passen um eine Frage zu stellen:

Wie komme ich vom deutsche shop in den US Shop??
Muss ich da ein neues Konto aufmachen oder wie??
 
Zurück