Konami enthüllt Rock Revolution (plus Video und Screens!)

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Konami hat jetzt wohl auch erkannt, das sich mit " Rock Games" großer Provit machen lässt. Für mich sieht das allerding wie ein Guitar Hero aus...
 
Die Musiker sehen ja ganz nett aus, aber mein Fall ist die Optik nicht gerade.
 
Konami hat jetzt wohl auch erkannt, das sich mit " Rock Games" großer Provit machen lässt. Für mich sieht das allerding wie ein Guitar Hero aus...
ne sieht gar nicht wie guitar hero aus...
also ich finde die Accorde von oben optik ziemlich mies. gefällt mir gar nicht. da finde ich gh und rock band deutlich besser...
es scheint auch so, als würde Rock Revo eher der konkurrent zu Rock Band sein, statt zu GH. Wegen den Drums, Bass und Microfon.
Ich werde mir es wahrscheinlich nicht kaufen, da ich
1. Rock Band zulegen werde und doppelt brauche ich sowieso nicht
2. die obenoptik mich überhaupt nicht anspricht
 
Zurück